Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Super Skinny Damenjeans – Bringe deine Vorzüge richtig zur Geltung

Skinny Damenjeans

Kein Kleiderschrank ist komplett ohne ein paar heiße Jeans, die deinen Körper so betonen, wie er es verdient. Das beginnt bei ein paar gemütlichen Boyfriend-Jeans für die entspannten Stunden und endet bei gerade geschnittenen Straight-Leg-Jeans für den Alltag. Doch was zieht man eigentlich an, wenn man mal etwas mehr von seinen Vorzügen zeigen will? Ganz einfach, eine knackige Skinny-Jeans.

Skinny Jeans

So findest du die richtige Skinny Jeans für dich

Mitunter ist es gar nicht so einfach, die passende Jeans für sich zu finden. Das beginnt oft schon bei der Größe. Während eine 28er der einen Marke zu locker sitzt, kann eine 30er einer anderen schon wieder kneifen. Dafür sind nicht einmal unbedingt die Maße verantwortlich. Hier spielt immer auch die Zusammensetzung des Materials und die Waschung eine Rolle. Elastische Mischungen sehen oft nach kleineren Größen aus, da der Jeans-Stoff sich hier noch ausdehnt. Jeans ohne Elasthan-Anteil wirken hingegen immer etwas größer. Miss deshalb vorher deine Bundweite und deine Schrittlänge aus und informiere dich, wie die Größen ausfallen. Die für Jeans übliche Größenangabe Inch erhältst du, wenn du das Zentimetermaß durch 2,54 dividierst.

Wie du deine Röhrenjeans richtig kombinierst

Gerade bei figurbetonten Modellen wie den Röhrenjeans spielt die Kombination mit anderen Kleidungsstücken eine entscheidende Rolle. Hier spielt nicht allein die Größe, sondern auch der Look eine Rolle. Skinny-Jeans im Destroyed- oder Rewashed-Look solltest du vor allem zu legeren Outfits tragen. Für welche Auswahl man sich auch entscheidet, am besten kombiniert man die Skinny-Jeans mit Oversize-Oberteilen, Blusen oder weiten Hemden. Auch Boyfriend-Blazer passen gut zu Skinny Jeans. Sie bereichern die Slim-Form um einen raffinierten Kontrast. Wenn es um die Schuhe geht, sollten größere Frauen zu Overknees, Römersandalen oder flachen Ballerinas greifen. Kleine Frauen sollten am besten High-Heels anziehen. So kann man ganz leicht noch ein paar Zentimeter hinzu mogeln.

Tipp: Bauchfreie enge Topps sind bei engen Skinny-Jeans ein absolutes No-Go.

Mit stylishen Skinny-Jeans deinen Look vollenden

Wenn du dich einmal genauer im großen Sortiment von OTTO umsiehst, erkennst du schnell, wie vielseitig die Auswahl ist. Hier findest du die angesagten Modelle bekannter Hersteller wie Guess, Levi’s, Vero Moda und Tom Tailor Denim. Überzeuge dich selbst von den vorteilhaften Schnitten, den abwechslungsreichen Farben und den charakteristischen Mustern. Hier bekommst du eine Jeans, die deinen Style auf charmante Weise abrundet und dir zusätzlich noch den nötigen Bewegungskomfort bietet. Hier fühlst du dich einfach wohl.

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.
Trends, Neuigkeiten & 15€ Gutschein sichern