1) Vereinbarung des Liefertermins
Nach deiner Bestellung erhältst du einen Anruf/eine SMS von unserem Spediteur, um mit dir einen passenden Zustelltermin auszumachen und die örtlichen Gegebenheiten wie Zufahrt, Stockwerk usw. zu besprechen. Darum bitten wir dich, uns im Zuge der Bestellung deine aktuelle Telefonnummer und E-Mail-Adresse bekannt zu geben, um die Terminvereinbarung zu ermöglichen.
2) Vorankündigung der Lieferung
Am Tag der Lieferung wirst du ca. 30 Minuten vor der voraussichtlichen Ankunft erneut vom Spediteur angerufen.
3) Lieferung an den Aufstellort
Schweres Schleppen bleibt dir erspart – die Ware bringen wir direkt an deinen gewünschten Aufstellort, sofern dieser frei zugänglich ist. Gegenstände, die ein Platzieren am Wunschort behindern oder einschränken, räume vorab bitte beiseite.
4) Verpackungsmitnahme
Wir packen die Ware für dich aus und nehmen auch die Verpackung wieder mit.