Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Das passende Schmuckset für jedes Outfit

Schmuckset

Ob ein schönes Outfit wirkt oder nicht, liegt oft nicht allein an den Schnitten und Stoffen. Meistens sind es erst die kleinen Accessoires, der Schmuck und die unscheinbaren Extras, die es unverwechselbar machen. Hier kann man bereits mit kleinstem Aufwand wunderschöne Styles entstehen lassen. Damit auch du aus dem Vollen schöpfen kannst, haben wir dir eine bunte Schmuckset-Auswahl zusammengestellt. Bunt, anmutig, reizvoll und immer wieder neu … so sieht deine Garderobe künftig aus.

Diese Schmucksets haben wir für dich

Schmuckset

Schmuck verzaubert vor allem dann, wenn die verschiedenen Accessoires zusammen passen. So harmoniert eine Goldkette natürlich immer gut mit goldenen Ohrringen. Bei der Kombination Gold-Silber ist da schon mehr Fingerspitzengefühl gefragt. Mit dieser Mischung kann ein Outfit schnell einmal überladen und aufgesetzt wirken. Damit dir das nicht passiert, haben wir unsere Schmucksets schon vorab für dich zusammengestellt. So weißt du gleich, dass Ohrringe, Halsketten und Armbänder gut zusammenpassen.

Wir führen Schmuck für Damen, Herren und auch für Kinder. Bei uns findest du alles vom Brautschmuck über elegante Kristalle für die Abendgarderobe bis hin zu neckischen Ketten, Ohrringen, Armbändern und Ringen für den Alltag. Seh dich in Ruhe um und verschaff dir einen Überblick.

Wie du Schmuck richtig kombinierst

Wenn du deine Schmucksets mit anderen Accessoires kombinierst, musst du ein paar Dinge beachten. Zuallererst: Edelmetalle mischen ist Tabu. Entweder trägst du nur Gold oder Silber-Titan-Stahl. Vergiss dabei nicht, dass auch Jacken und Taschen Reißverschlüsse haben, die je nach Modell golden oder silbern glänzen. Das Gleiche gilt für Schnallen und Jackenknöpfe.

Bleibt noch die Frage, wie du den Schmuck mit deiner Kleidung kombiniert. Hier gilt die Regel: Silber zu kalten Farbtönen, Gold zu warmen. Es gibt hier eigentlich nur zwei Ausnahmen. Die erste ist Marineblau. Das ist der einzige kältere Ton, den du mit Goldschmuck tragen solltest. Die zweite Ausnahme bilden Schwarz und Weiß. Sie können mit goldenem und silbernem Schmuck getragen werden.

Den passenden Schmuck bei OTTO finden

Wenn du dich unter den Angeboten von Adriana, Buckley London, Chrysalis, Engelsurfer und Gerry Weber umsiehst, wirst du schnell merken, dass es beim Styling noch viele andere Möglichkeiten gibt. Vor allem farbige Kristalle bieten Ihnen die Möglichkeit, raffinierte Akzente zu setzen. Auch Perlenketten und Lederarmbänder findest du hier in einer großen Auswahl. Seh dir auch unsere Kollektionen ausgewählter Ohrstecker von Marken wie Firetti an. Hier bekommst du drei Paar Ohrstecker in einem praktischen Set. Da ist für jeden Anlass das Richtige dabei.

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.
Trends, Neuigkeiten & 15€ Gutschein sichern