Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Armbänder aus dem OTTO-Shop – der letzte Feinschliff für deinen Style

Armband

Trotz seiner geringen Größe kann der feminine Reiz eines leger am Handgelenk getragenen Armbands kaum in Worte gefasst werden. Mit subtiler Eleganz betont er deine Sinnlichkeit, ohne sich dabei in den Vordergrund zu drängen oder vom Rest deines Outfits abzulenken. Gleichzeitig setzt es so lebhafte Akzente, dass es deine Vorzüge bescheiden hervorhebt. Im OTTO-Shop gibt es eine Vielzahl schöner Armbänder unterschiedlichster Materialien und Marken. Von uns erfährst du, wie du die richtige Ausführung für dich findest.

Lebensfreude, Eleganz und Charme am Handgelenk

Das Tolle an Armbändern ist ihre Vielseitigkeit. Sie können zu jeder Jahreszeit getragen werden. Du musst nur die richtigen Farben auswählen. So ist ein Sportarmband natürlich der ideale Begleiter für den Sommer. Auch ein Lederarmband rundet deinen Style in der warmen Jahreszeit ab. Hier steht es für Natürlichkeit und Bodenständigkeit. Wenn du dir also einen charmanten, sympathischen Look zusammenstellen willst, haben wir das Richtige für dich. Auch edle Armbänder aus Perlmutt findest du im Sortiment vom OTTO. Ausführungen wie diese sind vor allem etwas für die edle Abendgarderobe.

Noch ein kleiner Tipp zur Pflege:

Perlenschmuck ist zeitlos elegant. Damit er aber nichts von seinem Glanz verliert, solltest du ihn regelmäßig tragen. Ja, richtig gehört! Die Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit deiner Haut bewahrt die Perlen vor dem Austrocknen.

Wie du Armbänder und Armreife perfekt kombinierst

Armband

Am wichtigsten ist erst einmal die Größe des Armbands. Hier gilt: je größer dein Körper und je stärker deine Knochen sind, desto größer kann der Armreif sein. Du musst dich hier nicht einmal auf einen einzigen beschränken. Du kannst auch einen Armreif mit mehreren farbigen Armbändern kombinieren. Wenn der Armreif einfarbig und metallisch ist, kann es bei den Bändern ruhig etwas bunter zugehen.

Zusätzlich kannst du mit deinem Armband ganz unterschiedliche Akzente setzen, je nachdem zu welchem Outfit du es anlegst. Entscheide dich z. B. für eine einfache Hose-Top-Kombination in dezenten Farben, so kannst du deinem Look mit einem Perlenarmband eine exklusive, luxuriöse Note verleihen. Ein buntes Bettelarmband wirkt da eher mädchenhaft verspielt, vor allem, wenn du es mit einem sommerlichen Kleid und Sandaletten kombinierst. Mit einem Neon-Armband wirkt dein Style modern und frech.

Die richtigen Armbänder im OTTO-Shop finden

Welchen Stil du auch bevorzugst, im OTTO-Shop findest du Armbänder, mit denen du ihn realisieren kannst, ganz egal, ob es eleganter, bunter, verspielter oder moderner sein soll. Die Auswahl ist dabei mehr als umfangreich. Hier findest du schöne Armbänder und Armreifen von Marken wie Firetti, Fossil, J. Jays und S. Oliver. Sieh dich einfach in Ruhe um und entdecke neue Styles.

Trends, Neuigkeiten & 15€ Gutschein sichern