Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Piercings – stilvollen Körperschmuck bei OTTO finden

Du trägst Ohrringe und Ketten, Armreifen und Ringe an den Fingern. Wie wäre es denn mit einem Piercing? Piercings sind schon lange nicht mehr so verrucht wie noch vor einigen Jahren. Die kleinen Schmuckstücke lässt du interessanter und aufregender wirken – dabei entscheidest du, wie sehr du auffallen möchtest.

Piercing

Schmuckstücke für den ganzen Körper

Piercings sind eigentlich gar nichts so besonderes, denn schließlich stechen sich viele Frauen und auch einige Männer Ohrlöcher für ihre Ohrringe. Ein Piercing kann einfach ein weiteres Ohrloch im oberen Bereich der Ohrmuschel sein, oder an dem kleinen Hautstück über der Ohrhöhle. Piercings sind aber auch inzwischen an einem Nasenflügel oder in der Nasenscheidewand üblich geworden. Weitere Orte für Piercings sind die Lippen und sogar der Bauchnabel. Die Schmuckmarke Firetti zeigt wie vielfältig Piercing sein können: Natürlich kannst du an zusätzlichen Ohrlöchern oder anderen Stellen auch längere und hängende Schmuckstücken tragen.

Für Lippen und Nase eignen sich Stecker oder Ringe. Wer gerne mit den passenden Farben, Formen und Größen experimentieren möchte, kann auf umfangreiche Sets von Firetti zurückgreifen. Ein Set hat zum Beispiel, Blumen, Dreiecke und Kreuze zur Auswahl, ein anderes bietet Ringe mit hellblauen, kristallenen, marineblauen, rosafarbenen und schwarzen Steinen. Dabei gibt es eine breite Palette an Materialien: Silber, Edelstahl und sogar Titan & Wolfram.

Verschieden Typen, verschiedene Piercings

Was für ein Piercing zu dir passt und wo du es tragen willst, entscheidest du ganz allein. Denk aber daran, dass nicht immer jedes Loch ganz einfach gestochen ist und ein bisschen Schmerz zum Stechen eines neuen Loches dazu gehört. Wenn du dann stolzer Träger eines neuen Piercings bist, kommt es ganz auf deinen Typ an und was du verkörpern willst. Eher zurückhaltende, natürlich schöne Menschen sollten auf stark glitzernde Piercings und hervorstechende Farben und Formen verzichten.

Ein kleiner schwarzer Stecker im Nasenflügel wirkt unter Umständen schon interessant genug. Bist du eher extrovertiert, kannst du natürlich Herzen, Kreuze, glitzernde und viel geschliffene Steine anbringen, wo du willst. Denk daran, dass für die Lippen und die Nase sowie an der Ohrmuschel eher Ringe auffallen.

Piercings, Stecker und Ringe

Mach dich etwas interessanter und lasse dir ein zusätzliches Loch für ein Piercing stechen. Vielleicht hast du ja einen Anlass, den du damit zelebrieren willst oder du fandest es schon immer toll und traust dich jetzt einfach mal. Im OTTO Online Shop findest du auf jeden Fall eine breite Auswahl an Piercings, Steckern und Ringen, die du in diesem Fall ausprobieren kannst.

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.
Trends, Neuigkeiten & 15€ Gutschein sichern