Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Bad-Unterschrank

Deinem Badezimmer fehlt es in letzter Zeit einfach ein bisschen an Glanz. Du hast dich an deiner Einrichtung satt gesehen und willst etwas Neues und Spannendes ausprobieren? Dann fang mit einem neuen Bad-Unterschrank an. Im Online-Shop von OTTO findest du eine Vielzahl stilvoller Modelle, die selbst schlicht eingerichteten Badezimmern einen Hauch Luxus und Glanz verleihen. Seh dich nur unter unseren vielfarbigen Modellen um. Hier findest du mit Sicherheit etwas Passendes.

Du brauchst mehr Stauraum? Kein Problem!

Doch beginnen wir mit dem praktischen Teil. Bei Waschbeckenunterschränken und anderen Badmöbeln spielt natürlich erst einmal der Stauraum eine Rolle. Immerhin willst du Handtücher, Parfümflakons, Pflegemittel und Hygiene-Artikel nicht alle nur auf Anrichten, im Spiegelschrank oder auf einfachen Ablagen verstauen. Ein robuster Badschrank sollte es schon sein. Er bietet dir jede Menge Stauraum und sieht dazu noch gut aus. Bei OTTO findest du hochwertige Schränke für dein Badezimmer. Da ist es ganz egal, ob du eine Hochglanzausführung oder einen rustikal gemaserten Holzkorpus suchst, hier gibt es alles. Wie wäre es z. B. mit dem natürlich wirkenden Waschbeckenunterschrank „Elba“ von Schildmeyer. Er sieht so herrlich abgenutzt aus, dass er jedem Badezimmer gleich einen ganz neuen Charakter verleiht.

Wie du den richtigen Waschtischunterschrank findest

Zunächst einmal kommt es bei der Auswahl von Badmöbeln natürlich immer erst einmal auf das Material an. Wasser bekommt schließlich jeder Badschrank mal ab. Deshalb ist es wichtig, dass die Oberflächen ordentlich lasiert sind. So bist du dir sicher, dass das Holz auf Dauer keinen Schaden nimmt. Bei Massivholz musst du generell etwas mehr Pflege einplanen. Hier solltest du neben einer Grundreinigung auch eine regelmäßige Politur durchführen. Wichtig ist, dass du den Unterschrank dabei nicht mit Silikonölen oder Mineralölderivaten behandelst. Sie dringen nämlich in das Holz ein und schädigen es auf Dauer. Nutz stattdessen lieber Neutralseife.

Noch ein kleiner Tipp: Es ist nicht schlimm, wenn dein Unterbeckenschrank eine andere Tönung als deine anderen Badezimmerschränke haben. Wichtiger ist, dass es sich um die gleiche Holzart handelt.

Statt dein Badezimmer mit OTTO neu aus

Bei OTTO findest du eine Vielzahl hochwertiger Badschränke für dein Waschbecken. Hier gibt es beliebte Modelle von Herstellern wie Fackelmann, Held Möbel, Kesper, Schildmeyer und Welltime. Auch die Farbauswahl hält hier das Passende für jeden Geschmack bereit. Hast du es lieber klassisch schwarz oder weiß? Kein Problem, haben wir. Oder magst du es lieber frühlingshaft bunt mit Tönen wie Gelb, Orange und Grün? Auch dann bist du bei OTTO richtig. Wir wünschen dir viel Spaß bei der Auswahl.

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.
Trends, Neuigkeiten & 15€ Gutschein sichern