Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Voll im Trend: Die Jeansbluse für den lässigen Look

Jeansbluse

Wohl kaum etwas kann einen lässigeren Look kreieren, als das Jeanshemd. Schon vor 50 Jahren war der Denim-Look total angesagt und ist auch heute nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken. Und der lockere Jeansstoff ist nicht umsonst so beliebt, denn mit dem Jeanshemd lassen sich viele unterschiedliche Styles kreieren. Da es den Jeansstoff in den verschiedensten Farbtönen und in unterschiedlich starken Waschungen gibt, findet jeder sein persönliches Lieblingshemd, mit dem sich der eigene lässige Style betonen lässt. Und das Tolle: Egal welches Design – das Jeanshemd passt zu allem!

Damen-Jeansbluse – der Denim-Look für SIE

Jeansbluse

Mit einer Jeansbluse kann die Frau von heute viele tolle Styles kreieren und sich jeden Tag neu erfinden. Der Casual Look ist genauso leicht zu kreieren wie feminine oder rockige Outfits. Trag zu deinem Hemd zum Beispiel eine Skinny Jeans im gleichen Farbton oder in einem etwas dunkleren Blau als das Hemd. Rockig wird das Jeanshemd in Kombination mit einer sexy Lederhose oder -leggins. Coole Boots dazu und eine dunkle Sonnenbrille und dir kann niemand mehr die Schau stehlen. Für einen femininen Look trägst du dein Jeanshemd über einem leichten Sommerkleid mit Blümchenmuster. Dabei darf das Hemd auch gerne ärmellos sein, um den zarten Look noch zu unterstreichen. Auch über einem Bandeau-Top ist die ärmellose Variante des Jeanshemds absolut trendy und sommertauglich.

Herren-Jeanshemd – der lässige Look für IHN

Das Jeanshemd ist längst nicht nur was für Frauen. Auch die Herren der Schöpfung sind mit einem lässigen Jeanshemd gut bedient. Am besten wirkt das Hemd in Kombination mit einer Jeanshose im gleichen Farbton. Aber auch mit einer dunkleren Hose kannst du ein verwaschenes Jeanshemd gut und lässig kombinieren. Um das Hemd in Szene zu setzen und einen runden Look zu erzeugen gilt generell, dass die Hose der dunklere Part des Outfits sein soll. Sie brauchen das Jeanshemd aber nicht zwingend geschlossen tragen. Besonders im Sommer können Männer das Hemd auch gerne mal aufgeknöpft lassen und freien Blick auf ein Muskelshirt gewähren. Da freuen sich auch die Ladies! Mit coolenSneakern rundest du dein lässigen Look perfekt ab.

Denim-Designs und 80ies-Chic – mit einer Jeansbluse von OTTO im Trend

In jedem Kleiderschrank sollte sich eine kleine Auswahl an Jeanshemden befinden. Und dabei sprechen wir nicht nur von ihrem Kleiderschrank, sondern auch von seinem. Ein Jeanshemd liegt immer im Trend und erzeugt einen alltagstauglichen und lässigen Look. Mit Hemden in verschiedenen Jeanstönen und unterschiedlich starken Waschungen kannst du jeden Tag ein neues, aufregendes Outfit erzeugen. Der OTTO Onlineshop hält eine große Auswahl an Schwarze Jeans, Jeanskleider und Jeanshemden für Sie und Ihn bereit. Dabei hast du die Wahl zwischen Modellen von Marken wie Tom Tailor, Levi's, Arizona, Catch oder s.Oliver. Entdeck noch heute dein Favoriten und statte dich mit einem lässigen Jeanshemd aus!

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.
Trends, Neuigkeiten & 15€ Gutschein sichern