2 Jahre Garantie Plus Paket


2 Jahre Garantie Plus Paket

Legst du Wert auf Sicherheit? Dann ist unser Garantieverlängerungsservice genau das Richtige für dich! Bei vielen Artikeln gewähren wir gegen einen geringen Aufschlag eine Garantieverlängerung um weitere zwei Jahre. Bestelle dieses Service direkt beim jeweiligen Artikel – einfach die Checkbox rechts auf der Artikelseite anklicken, bevor du den Artikel in den Warenkorb legst.

2 Jahre gesetzliche Gewährleistung
+ 2 Jahre G2 Plus Garantie-Verlängerung
= 4 Jahre Schutz und Sicherheit

Übrigens: Du kannst bis zu 30 Tagen nach Erhalt deiner Ware eine Garantie-Verlängerung nachträglich abschließen. Melde dich einfach bei unserem Kundendienst.

Die Garantieverlängerung gibt es für folgende Produktgruppen:

  • TV-Geräte
  • Audio
  • Trockner & Waschmaschinen
  • Geschirrspüler
  • Kühlen & Gefrieren
  • Herde
  • Öfen & Dunstabzugshauben
  • Kaffeevollautomaten
  • Bodenpflege (Staubsauger & Dampfgeräte)
  • Nähmaschinen
  • Bügeleisen
  • Fitnessgeräte
  • Möbel

Mit Abschluss der G2 Plus Garantie-Verlängerung profitierst du von einer kostenfreien Garantiereparatur im jeweils angegebenen Zeitraum.. Die G2 Plus Garantie-Verlängerung gilt auf alle Mängel, die auf Material-, Verarbeitungs- oder Konstruktionsfehler zurückzuführen sind. Im Garantiefall wird der mangelhafte Artikel (oder Ersatzteile davon) nach unserer Entscheidung gegen einen gleichwertigen Artikel ausgetauscht oder repariert. Großgeräte werden dabei nach Möglichkeit an Ort und Stelle instandgesetzt; Kleingeräte werden i.d.R. in der zuständigen Werkstatt repariert. Bei unwirtschaftlichen Reparaturen wird ein finanzieller Ausgleich unter Berücksichtigung der bisherigen Nutzungsdauer gewährt. Bei Lieferung deines neuen Gerätes wird der defekte Artikel mitgenommen.

Die G2 Plus Garantie-Verlängerung schränkt deine gesetzliche Gewährleistungsrechte als Verbraucher nicht ein.
Sollte dein ausgewähltes Produkt über eine Hersteller-Garantie verfügen, so ist diese in vielen Fällen auf der jeweiligen Artikeldetailseite unter „Downloads“ hinterlegt. In jedem Fall kannst du diese der Produktbeschreibung oder der Garantiekarte entnehmen, die der Bestellung beiliegt.

ACHTUNG:
Deine Rechnung ist gleichzeitig dein Garantieschein! Bitte bewahre unbedingt deine Rechnung gut auf, um sie im Bedarfsfall vorweisen zu können. Darüber hinaus werden im Mein Konto Bereich deine Rechnungen online für 10 Jahre archiviert. Bei Fragen zu deinem Garantiefall steht dir unser Kundendienst gerne beratend zur Verfügung:
Mo. – So.: 7 – 22 Uhr
Tel.: 0316-606 888
E-Mail: kundenservice@ottoversand.at 
Die Garantie-Verlängerung gilt nicht für Unternehmergeschäfte, d.h. für von Unternehmer iSd §1 Abs 1 Z 1 KSchG getätigte Käufe.