Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Diese Snowboots dürfen bei deinem Winterlook nicht fehlen

Steht der Winter vor der Tür, brauchst du noch einen optimalen Begleiter für diese kalte Jahreszeit. Was gibt es schlimmeres als kalte Füße bei Schnee und Eis? Ein warmer und vor allem bequemer Schuh muss her. Im Bereich der Winterstiefel haben Snowboots die Herzen der Damen im Sturm erobert. Auf den ersten Blick weniger sexy können sie dennoch stilvoll zu klassischen Outfits als auch zum Freizeitlook getragen werden. Wir zeigen dir, wie du die Snow-Boots am besten kombinierst.

Moderner Look und warme Füße

Der Zweck der Snowboots ist natürlich klar. Mit deiner warmen Fütterung im Inneren sorgen sie für einen warmen Fuß und setzen sich gegen das kalte Wetter durch. Doch auch im modischen Sinne hast du einiges zu bieten. In der Damenwelt steht dieser Schneeschuh hoch im Kurs, zeigt sich bequem und kann vielseitig kombiniert werden. Entdeck die hohen Modelle mit einer Schnürung an der Front. So stellst du den Stiefel genau auf deinen Fuß ein und bekommst einen enorm festen Halt. Außerdem setzt die Schnürung Ihre Beine deutlich besser in Szene. Kombinier diese Snowboots am besten zu einer dicken Strumpfhose oder Leggings und einem Strickrock. Doch auch zu engen Jeans formen diese Boots einen modernen Look. Mit Fell am oberen Rand werden die Snow-Boots zu einem echten Highlight an deinem Outfit.

Stilvolle Snowboots aus Wildleder

Bei der Bezeichnung Snowboots denken viele Damen an die gefütterten Schuhe aus Wildleder. Sie gehen bis über die Knöchel und sind mit einer komplett flachen Sohle ausgestattet. Dank des Profils bieten Sie einen festen Halt auf Schnee und Eis und sorgen stets für warme Füße. Auch hier stehen deine Kombinationen mit einem Strickkleid, Rock oder einer engen Hose zur Verfügung. Allerdings solltest du die Modelle aus Wildleder richtig imprägnieren und pflegen. Andernfalls bleiben Wasserflecken auf der Oberfläche zurück.

Bring Farbe in die graue und triste Jahreszeit. Wie wäre es mit Snowboots in stylischem Rot oder in einem auffälligen Lila? Aktuell im Trend zeigen sich auch die Boots mit farbig abgesetzten Ziernähten, großen Holzknöpfen passend zum Wildleder oder gar Strass-Elementen.

So findest du passende Snow-Boots bei OTTO

Überzeug dich selbst von der großen Auswahl an Formen und Farben unserer Snow-Boots. Entdeck im OTTO Onlineshop renommierte Hersteller, wie Laura Scott, Tom Tailor oder Esprit, und setz auf einen ganz einen Look für den Winter. Neben auffallend schrillen Modellen sind natürlich auch dezente Farben und klassische Snowboots vertreten. Rüste dich für den Winter!

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.
Trends, Neuigkeiten & 15€ Gutschein sichern