Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Der Trendschuh für die heißen Monate: Sommer-Boots

Nicht nur im Herbst werden die Füße in Boots und Stiefeletten gesteckt, sondern auch im Sommer! Wer dem aktuellen Modetrend folgen möchte, der sollte sich für die warme Jahreszeit ein Paar stylische Sommer-Boots zulegen. Wenn du die Stiefellette stilsicher mit deinem Sommer Outfit kombinierst, legst du einen modisch gelungenen Auftritt hin und wirst garantiert zu einem Blickfang. Geh gleich im OTTO Onlineshop auf Entdeckungstour und sicher dir dein wichtigstes Sommer-Accessoire!

Sommer-Boots zur kurzen Hose

Was im Sommer natürlich nicht im Kleiderschrank fehlen darf, sind kurze Shorts, Röcke und Kleider. Zum Glück passen die angesagten Sommer-Boots perfekt zu den kurzen Kleidungsstücken. Damit der Look sommerlich bleibt, sollten die Stiefelletten aber unbedingt barfuß oder mit kurzen Sneaker-Socken getragen werden. Lässige Biker-Stiefeletten in Brauntönen passen zum Beispiel perfekt zu einem Jeansrock und einem lockeren Oberteil. Dazu sonnengebräunte Beine und du hast im Handumdrehen ein sexy Outfit geschaffen. Auch schwarze Sommerboots kannst du perfekt in Szene setzen. Wähl eine kurze Hot-Pant und ein lockeres Shirt. Gemeinsam mit den Sommerstiefeln wird dein Look perfekt abgerundet. Neben Shorts und Röcken kannst du auch Sommerkleider mit Boots kombinieren. Dein Kleid sollte dann aber etwas länger sein und auf jeden Fall bis zu den Knien reichen. Außerdem empfiehlt sich ein deutlicher Farbkontrast zwischen Kleid und Sommerstiefel.

Sommer-Boots mit hochgekrempelter Röhrenjeans

Wenn es mal eine längere Beinverkleidung sein soll, dann kannst du deine Sommerboots auch ideal zu einer eng anliegenden Röhrenjeans kombinieren. Greif zu schicken Ankle Boots – gerne auch mit Absatz – und krempel deine Röhrenjeans so weit hoch, dass sie bündig mit dem Schaftanfang abschließt. Alternativ kannst du auch eine Hose anziehen, die nur knapp bis zum Fuß reicht. Mit einer engen Jeans und Sommer-Boots kannst du auch perfekt einen Urban-Look kreieren. Wähl am besten eine schwarze Jeans oder auch Strumpfhose und stecken sie in farblich angepasste oder hellbraune Stiefeletten. Darüber noch eine weite Bluse oder ein Shirt in Grau, Beige oder Weiß und fertig ist der rockige Sommer-Style!

Finde deine Sommer-Boots im OTTO Shop

Im Shop von OTTO wartet bereits eine große Auswahl stylischer Sommerstiefel auf dich. Egal, welche Art von Stiefelette auf deiner Wunschliste steht – du findest garantiert das richtige Paar Schuhe für den Sommer. Um dem Modetrend auf ganzer Linie gerecht zu werden, stell dir gleich noch dein restliches Outfit zusammen. Zwischen 1.000.000 Artikeln findest du Hosen, Röcke, Shirts und noch viel mehr! Halt dich auch in Zukunft immer auf dem neuesten Stand in Sachen Trends und Schuhe und abonnier den OTTO-Newsletter. Dafür erhälst du auch einen 15 € Bonus, den du gleich für dein nächstes Outfit einlösen kannst!

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.
Trends, Neuigkeiten & 15€ Gutschein sichern