Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Der Mixkini, der passt – Stelle deinen eigenen Traumbikini zusammen

Welche Frau hat sich noch nicht einmal darüber geärgert, dass das für sie perfekte Bikinioberteil zu einer unvorteilhaften Hose gehört? Oder die Bikini-Hose formt einen schönen Po und sorgt für optisch lange Beine, das Oberteil aber drückt den Busen platt. Mit den neuen Mixikinis von OTTO können Sie Ihren eigenen Traumbikini einfach selbst kombinieren. Trendige Bademode-Marken wie S.Oliver, Sunseeker und Venice Beach präsentieren hier traumhaft schöne Oberteile und Hosen, die in jeden Urlaubskoffer gehören. So macht der Bikinikauf endlich Spaß – bei jeder Figur und jedem Anspruch an Passform und Design.

Worauf es beim Mixen ankommt

Damit das Mixen dieser schicken Bademode auch wirklich Spaß macht, solltest du dir einige kleine Tipps zu Herzen nehmen: Was das Thema Farbe und Muster angeht, darfst du dich nach Herzenslust austoben. Das Tollste an der Mixkini-Mode ist nämlich, dass Bikini-Hose und Oberteil gar nicht aussehen müssen, als würden sie zusammenpassen. Lediglich beim Material sollte sich Gleiches zu Gleichem gesellen. Wer glänzende Stoffe liebt, wählt diese am besten bei Top und Hose, wer eher matte Materialien bevorzugt, sollte sich seinem Stil ebenfalls konsequent treu bleiben. In puncto Passform darfst du dir bei den Mixkinis von OTTO über eine riesige Auswahl freuen. Wenn du am Strand deine heißen Kurven präsentieren möchtest, solltest du zum Push-up-Bikini auch ein knappes Höschen mit hohem Beinausschnitt wählen. Liebst du es dagegen sportlich und trägst am liebsten bequeme Shorts, rundest du mit einem modischen Triangel-Bikini den angesagten Surferlook perfekt ab.

Eine rundum tolle Figur – Mixkinis machen es möglich

Jede Frau hat ihre Schokoladenseiten und kleine Problemzonen, die sie gern versteckt. Mit der richtigen Bademode kannst du deine persönlichen Vorzüge perfekt in Szene setzen. Mit den Mixkinis angesagter Marken, die bei OTTO erhältlich sind, kannst du am Strand mit einer tollen Figur und einem großartigen Selbstvertrauen überzeugen. Wenn du auf einen Bikini nicht verzichten möchtest, dich aber nicht top in Form fühlst, kannst du mit unseren Tankinis eine Alternative wählen, die kleine Pölsterchen an Bauch und Taille perfekt kaschiert. Nimm doch einfach zwei verschiedene Bikini-Hosen mit in den Urlaub, mit denen du unterschiedliche Looks kreieren kannst! Bei OTTO findest du auch für deinen Last-Minute-Urlaub die perfekte Bademode wie Sexy Bikini oder Super Push-up Bikini. Mit der praktischen Expresslieferung erreicht dich dein Paket rechtzeitig vor dem Abflug, während attraktive Preise und die Möglichkeit zur Ratenzahlung deine Geldbeutel schonen.

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.
Trends, Neuigkeiten & 15€ Gutschein sichern