Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Strandoveralls – für den lässig-eleganten Sommerauftritt

Sommer – die wohl schönste Zeit des Jahres. Die warmen Sonnenstrahlen locken uns ins Freie, an den See und an den Strand. Und natürlich will Frau auch am Strand immer perfekt gestylt sein. Neben dem richtigen Bikini oder Badeanzug gehört aber natürlich auch das richtige Stück für obendrüber dazu. Wer voll im Trend liegen will, greift diesen Sommer statt zum lockeren Shirt oder Kleid zu Strandoveralls. Der Einteiler ist total angesagt und erfüllt seinen Zweck voll und ganz: Luftig und leicht kann der Overall schnell über den Bikini gezogen werden und sieht dabei auch noch lässig und stylish aus – einfach ideal für den Strandspaziergang oder für die Beachparty!

Strandoveralls gemustert oder schlicht

Gemusterter Strandoverall

Strandoveralls gibt es in verschiedenen Ausführungen und Designs. Die Modelle reichen von schlichten und einfarbigen Designs bis hin zu bunt gemusterten Varianten. Besonders beliebt für den Strand ist der Jumpsuit mit floralen Mustern im Festival-Style oder mit angesagter Azteken-Musterung. Den Farbvarianten sind dabei keine Grenzen gesetzt. Fröhlich bunt sieht genauso toll aus wie schwarz-weiß! Am besten orientierst du dich bei der Farbwahl an deinem Hautton. Knallige Farben passen besonders gut zu einer dunkleren Haut, bei einem helleren Hauttyp sehen gedecktere Töne gut aus.

So werden Strandoveralls richtig kombiniert

Wie wäre es, wenn du deinen Strandoverall mal an die Beachbar ausführst und du dir einen erfrischenden Cocktail genehmigst? Mit deinem Jumpsuit gibst du garantiert eine super Figur ab und ziehst die Blicke auf dich. Für das rundum perfekte Styling kombinierst du zu deinem Overall sommerliche Accessoires. Bei trägerlosen Strandoveralls kannst du beispielsweise zu langen Ketten greifen. Diese setzen nicht nur elegante Akzente, sondern setzen auch dein Dekolleté gekonnt in Szene. Auch auffällige Armbänder oder Armreifen passen zu dem sommerlichen Look am Strand. Und als i-Tüpfelchen setzt du noch einen stylishen Sonnenhut auf oder bindest dir ein modisches Haarband ins Haar. So kann dir am Strand niemand die Schau stehlen!

Entdecken Sie die modischen Strandoveralls im OTTO Onlineshop

Dir fehlen in deiner Sommergarderobe noch Strandoveralls? Dann solltest du diesem Zustand nun ein Ende bereiten und deine volle Aufmerksamkeit den modischen Jumpsuits von OTTO widmen. Die Strandoveralls von bekannten Marken wie Lascana, Buffalo London oder Venice Beach verleihen dir einen absolut sommertauglichen Look. In deiner Sommergarderobe ist noch Platz für das ein oder andere Kleidungsstück? Na dann durchstöberst du die 1.000.000 Artikel von OTTO! Neben Strandmode hält der Shop auch Bikinis, Bademode, Nachtwäsche, Strandkleider und weitere Bekleidung aller Art für dich bereit! Nachdem du alles von deiner Wunschliste gefunden hast, kannst du deine Bestellung abschließen und den Einkauf bequem in Raten begleichen oder per Rechnung zahlen. Der Last-minute-Urlaub ist übrigens auch kein Problem – denn vorrätige Artikel werden innerhalb von nur 24 Stunden an Ihre Wunschadresse geliefert!

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.
Trends, Neuigkeiten & 15€ Gutschein sichern