Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Finde bei OTTO den passenden Trolley für deine Reise

Trolley

Steht endlich dein lang erwarteter Urlaub an? Da freuen wir uns für dich. Den hast du dir verdient. Damit du auf der Reise auch alles sicher am Mann hast und immer richtig ausgerüstet bist, haben wir auch noch etwas für dich: eine Auswahl hochwertiger Trolleys, mit denen du auf jeder Reise immer alles dabei haben. Ein paar praktische Tipps für die Auswahl haben wir auch noch für dich.

Die Auswahl des Trolleys – so findest du den passenden Reisekoffer

Bei der Auswahl des Trolleys spielt neben der Verarbeitung vor allem die Größe eine Rolle. Neben kleinen Ausführungen für das Handgepäck gibt es bei uns XXL-Varianten, mit denen Sie auch für Reisen von 3 Wochen und mehr gerüstet sind. Wenn du deinen Trolley mit ins Handgepäck nehmen willst, musst du darauf achten, dass er maximal 55 x 40 x 20 cm groß ist. Weitere Informationen hierzu findest du in den Internationalen Handgepäckbestimmungen. Wenn du nur 1 – 2 Wochen verreist, genügt meistens ein Koffer von 80 – 100 Litern. Bei größerem Hartgepäck mit mehr Inhalt musst du nämlich unter Umständen noch zusätzliche Gebühren bezahlen.

Zwei oder vier Rollen – welcher Trolley ist der Richtige

Trolley

Jetzt musst du nur noch entscheiden, wie viele Rollen dein Trolley haben soll. Wenn du es etwas bequemer haben willst, entscheid dich hier für eine Ausführung mit vier Rollen (einen sogenannten Spinner). Hier hast du den Vorteil, dass sich die Koffer leichter handhaben lassen. Sie müssen nicht jedes Mal gekippt werden, wenn die Wartschlange vorrückt. Außerdem kannst du sie auf der Stelle um 360° drehen und schieben.

Trolleys mit zwei Rädern sind eher dann zu empfehlen, wenn du viel auf unebenen Untergründen unterwegs bist oder den Trolley über längere Strecken ziehen musst. Auch beim Teleskopgriff musst du genau hinsehen. Moderne Ausführungen sind an 2 – 3 Stellen arretierbar. So kannst du deinen Hartschalenkoffer ganz leicht auf deine Körpergröße einstellen.

Jetzt musst du dich nur noch für den passenden Trolley entscheiden

Hochwertiges Hartgepäck findest du bei OTTO in einer breiten Auswahl. Hier entscheidest du dich zwischen beliebten Modellen bekannter Marken wie Heunce, Samsonite, Travelite, Quicksilver und Ellehammer. Dabei bieten wir dir nicht nur die klassischen Ausführungen mit schwarzen Hartschalen. Hier findest du auch beeindruckende Modelle aus wunderschönem Glattleder. Auch für deine Kinder findest du Trolleys mit witzigen Motiven wie dem Sandmann. Da freuen sich deine Kleinen gleich noch mehr auf den Urlaub.

Trends, Neuigkeiten & 15€ Gutschein sichern