Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Gartenspielzeug – mit Spaß neue Fähigkeiten entdecken

Sobald sich die Sonne im Frühjahr wieder öfter blicken lässt und die Temperaturen steigen, zieht es den Nachwuchs in den Garten. Natürlich sollen sich die kleinen und großen Kids sinnvoll beschäftigen – da ist das richtige Gartenspielzeug das A und O für einen spaßigen Aufenthalt im Freien.

Der heimische Garten wird zum Abenteuerspielplatz

Kinder jeder Altersklasse sind gerne im Freien, denn hier können sie unbeschwert toben oder neue Fähigkeiten erlernen.GartenspielzeugRennen und wildes Spielen geht nun mal draußen viel besser als im Haus oder in der Wohnung. Zudem lassen Hof und Garten genügend Platz für Schaukel, Rutsche oder Sandkasten. Doch Outdoorspielzeug sorgt beim Nachwuchs für wesentlich mehr als nur für Vergnügen: Durch das richtige Spielzeug für den Garten lernen die Kinder am besten, ihre Stärken einzusetzen oder zu verbessern. Mit bunten Förmchen, Gießkanne und Eimerchen wird dir deine kleine Prinzessin vielleicht schon bald bei der Gartenarbeit helfen, während dein Stammhalter beim Klettern auf dem Spielturm nicht nur Spaß mit seinen Freunden hat, sondern auch noch seinen Gleichgewichtssinn fördert. Und nach dem Spielen relaxen die großen und kleinen Abenteurer sicherlich gerne in einer Nestschaukel. So lässt sich die warme Jahreszeit für die ganze Familie wunderbar im Freien genießen.

Gartenspielzeug für Sommer und Winter

GartenspielzeugDurch die unterschiedlichen Witterungsverhältnisse ist Outdoorspielzeug natürlich extremen Bedingungen ausgesetzt. Daher ist beim Kauf von Gartenspielzeug selbstverständlich auf gute Qualität zu achten, sodass die Kids auch lange Freude an ihren Spielwaren haben. Im Sommer punktest du mit einem Badepool oder Planschbecken bei Groß und Klein. Da wird dann gleich der neue Bikini präsentiert, während Papa schon mal den Grill anmacht. Und wenn du wieder die Winterjacken aus dem Schrank holst, ist ein kunterbunter Spieltunnel das Gartenhighlight für die Kleinsten, während sich die größeren Kids beim Erklimmen eines Stelzenhauses warmhalten. Sicheres und kindgerechtes Gartenspielzeug für Ihren Nachwuchs findest duim Onlineshop bei OTTO. Bestell sofort online mit der praktischen 24 Stunden Lieferung und bezahl einfach und sicher mit einer der vielen bequemen Zahlungsmöglichkeiten!

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.
Trends, Neuigkeiten & 15€ Gutschein sichern