Gibt es bei OTTO eine Gutschein- oder Rabatt-Aktion so wird diese im roten Aktionsbanner oben rechts angezeigt. Ein Klick auf diesen Banner genügt und die Aktion wird bei Ihrer Online-Bestellung automatisch im Warenkorb berücksichtigt.

Sofern Sie bei Aktionen einen „persönlichen Vorteilscode“ vorfinden, geben Sie diesen bitte im Zuge Ihrer Bestellung an, um von der Vorteilsaktion zu profitieren. Bei einer Online-Bestellung kann der Code im letzten Bestellschritt eingetragen werden.

Bei Aktionen von Bannerwerbungen oder auf Facebook klicken Sie einfach auf den entsprechenden Aktionsbanner. Sie gelangen danach in den Online Shop und können Ihre Bestellung abschließen.

Auch auf Ihrer Rechnung sehen Sie, dass Ihr Gutschein bzw. Rabatt berücksichtigt worden ist.

Tipp: Mit dem kostenlosen OTTO-Newsletter sind Sie über jede Aktion sofort informiert!

Preis-Vorteilsaktionen sowie Kundenrabatte gelten nur bis auf Widerruf, bei zeitlich befristeten Gutschein- und Rabattaktionen gelten zusätzlich die bei der jeweiligen Aktion ausgelobten Nutzungsbedingungen. Für eventuelle Druckfehler in unseren Werbemitteln und Datenfehler in unserem Online-Shop übernehmen wir keine Haftung.

Gutscheine bzw. Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar und es können auch nicht mehrere Gutscheine oder Rabatte gleichzeitig eingelöst werden. Darüber hinaus können Sie pro Tag nur eine Aktion einlösen.

Sollte ein Gutschein bzw. Rabatt fälschlicherweise nicht auf der Rechnung aufscheinen, so melden Sie sich bitte innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Lieferung bei unserem Kundenservice. Benutzen Sie dafür unser Kontaktformular oder melden Sie sich telefonisch unter Tel. 0316-606 888.

Bitte beachten: Mindestkaufwert = Wert der behaltenen Artikel, Mindestbestellwert = Wert der bestellten Artikel

Für eventuelle Datenfehler in unserem Onlineshop übernehmen wir keine Haftung.