Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Gartenliege ist nicht gleich Gartenliege

Die Beete sind umgestochen, das Gras gemäht und die Blumen gegossen: Auf die Gartenarbeit folgt die wohlverdiente Erholung. Also raus aus den Arbeitsschuhen und rauf auf die Gartenliege, die Sonne genießen. Doch Gartenliege ist nicht gleich Gartenliege.

Denn die alte einfache Aluliege, bespannt mit dünnen Blümchenmuster-Druck, deren Aufbau nicht nur Heinz Erhard zur Verzweiflung trieb, gehört längst zum alten Eisen. Heute dient sie höchstens noch zu Deko-Zwecken für die Terrasse im Vintage-Look, aber nicht mehr zur Entspannung. Da gibt es heutzutage viel bequemere und schickere Modelle.

Eine Gartenliege für jeden Geschmack

Neben Gartentisch und Gartenstuhl ist die Gartenliege das beliebteste und populärste Outdoor-Möbel. Kein Wunder also, dass etliche Designer ihren Fokus auf die Liege gelegt haben und die Modelle daher so mannigfaltig sind wie die Gärten, Terrassen oder Balkone in oder auf denen sie stehen.

Auf der bewährten Klappliege oder Dreibeinliege sonnen sich nicht nur glückliche Gartenbesitzer, sondern auch Großstädter, die mit dem Balkon vorlieb nehmen müssen. Denn dieses Modell ist praktisch zusammenklappbar, platzsparend verstaubar und leicht. Viele Modelle punkten zusätzlich mit einem verstellbaren Sonnendach.

Die mobile Gartenliege

Die Rollliege, egal ob aus Rattan, Plastik, Holz oder Metall ist ein perfekter Begleiter für jene, die gerne der Sonne hinterher ziehen. Wie die meisten Liegen heutzutage sind auch sie höhenverstellbar und wunderbar einfach zu justieren.

Auch die meisten Rollliegen, sofern das Material es zulässt, sind simpel auf- sowie abzubauen und lassen sich leicht transportieren. Solltest du Fragen haben, einfach OTTO beziehungsweise OTTOversand.at kontaktieren. Denn kompetente Beratung und Kundenservice wird bei uns GROß geschrieben.

Der Star jeder Strandparty: der Beach Liegestuhl

Nicht nur bei jeder Poolparty ist er der heimliche Star, sondern auch in Haus und Hof: der Beach Liegestuhl oder auch Strandstuhl. Denn der Stuhl der Surfer und Surfer-Girls passt nicht nur bequem auf den kleinsten Balkon, sondern auch neben das Sofa ins Wohnzimmer oder die Wanne im Badezimmer.

Doch nicht alle Gartenliegen sind für den Transport gedacht. Manche wie edle Lounge-Liegen oder Multifunktionsliegen sind als feste Möbeleinheiten für den Garten designed. Sie sind ein Blickfang und verwandeln die Wiese in ein Wohnzimmer zum relaxen und verweilen - höchster Komfort unter freiem Himmel eben.

Dazu gehören auch Stücke wie die Hollywoodschaukel oder die Doppelliege. Such nach einem Liegenensemble, das sie getrost im Garten übersommern lassen können, achte beim Kauf auf ein Allwetter-Siegel oder erkundige dich bei OTTO.

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.
Trends, Neuigkeiten & 15€ Gutschein sichern