🪑Nur bis 25.04.: Altmöbelmitnahme gratis statt 49,99€
Reparatur-Service

Reparatur- & Ersatzteile Service

Wir helfen dir gerne, wenn doch mal etwas kaputtgeht.

Reparatur-Service

Bei allen Garantiereparaturen ist die Rechnung des Geräts gleichzeitig dein Garantieschein! Bitte bewahre unbedingt deine Rechnung gut auf, um sie im Bedarfsfall vorweisen zu können. Im Mein Konto Bereich werden deine Rechnungen online für 10 Jahre archiviert, falls du darauf zugreifen willst.

Bitte beachte, dass außerhalb der Garantiebestimmungen keine Kosten übernommen werden können. In diesem Fall übermitteln wir dir einen Kostenvoranschlag über die Höhe der für dich entstehenden Kosten.

Schau am besten vorab in den Unterlagen nach, die deiner Bestellung beigelegen sind (Produktbeschreibung oder Garantieschein). Hier findest du alle wichtigen Informationen zu Gewährleistung, Reparatur und Service-Partner. Andernfalls helfen wir dir gerne weiter.

Ersatzteile-Service

Wenn du ein bestimmtes Ersatzteil benötigst, kontaktiere uns einfach. Gerne senden wir dir das benötigte Ersatzteil, wenn vorhanden, zu. Im Zeitraum der Garantie bzw. Gewährleistung (ausgenommen Eigenverschulden) werden dir die Ersatzteile kostenlos und sogar versandkostenfrei zugesandt. Bei diversen technischen Problemen mit einem unserer Geräte stehen wir dir natürlich auch gerne zur Seite.

 

Tel. 0316-606 119 - Computer & Co

Tel. 0316-606 129 - TV, Multimedia & Co 

Tel. 0316-606 139 - Handy & Co 

Tel. 0316-606 149 - Waschmaschinen & Co 

Tel. 0316-606 159 - Heimwerken & Co 

Tel. 0316-606 169 - Möbel, Heimtextilien & Co 


Du erreichst uns Montag bis Freitag von 07:00 bis 18:00 Uhr.

Vorort-Schnellreparatur für Großgeräte

Wenn aufgrund der Artikelbeschaffenheit möglich erfolgt eine Reparatur innerhalb von 3 Werktagen direkt bei dir zu Hause! Bei komplizierten Reparaturen wird das Gerät mitgenommen und so rasch als möglich repariert wieder zurückgeliefert.
 

Technik & Multimedia

Defekte Geräte, die per Spedition geliefert wurden, werden bei dir abgeholt und so schnell wie möglich repariert. Sollte für deinen Computer ein Pick Up Service verfügbar sein, wenden dich bitte an den Hersteller. Dein Gerät wird abgeholt und nach erfolgter Reparatur wieder zugestellt – ohne Mehrkosten für dich!

 Bei Einsendung des Gerätes zu beachten:

  • Datensicherung durchführen – für verlorene Daten übernehmen wir keine Haftung
  • Bei iPhones die iPhone-Suche deaktivieren
  • Gegebenen falls Passwort bzw. Sperrcode an Service-Partner mitschicken
  • SIM-Karte und Speichererweiterungen entfernen
  • Zubehör, wenn schadlos, NICHT übermitteln

 

Bitte beachten:

Maus, Tastatur, Tintenpatronen, Batterien und Akkus jeglicher Art sowie Lampen für Beamer sind Verschleißteile und unterliegen nicht den Garantiebestimmungen.

Bei Veränderung der vorinstallierten Software oder des Betriebssystems, für neue Installation oder BIOS-Veränderungen kann keine Garantie in Anspruch genommen werden. Wir übernehmen keine Haftung für Daten am PC/NB/Festplatte/Handy und haben keine Sicherungen von den installierten Betriebssystemen und von der Software. Wir empfehlen dir vorab eine Sicherung vorzunehmen.

Bei Defekt eines Handys wird ein Software Update (je nach Fehlerangabe) vom Hersteller oder Servicepartner durchgeführt. Dadurch werden Daten am Handy gelöscht. Jegliche Haftung für auf den Geräten installierte Software oder sonstige Datenverluste ist ausgeschlossen. Dies gilt auch für Geräte, auf denen eine neue Betriebssoftware installiert oder die auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt werden. Wir empfehlen dir vorab alle Daten deines Handys zu sichern.

 

Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Service- & Versandkosten.

© Otto GmbH, A-8020 Graz