Gratis Versand ab 39 €
Gratis Retoure
OTTO UP Liefer-Flat
-20% Willkommensrabatt auf Mode & Möbel
Flexikonto Teilzahlung

Höltkemeyer Sideboard »Show« Breite 150 cm

Loading ratings...
Ursprünglicher PreisUVP 849,00 €Rabatt- 379,01 €
Aktueller Preis469,99 €
inkl. MwSt, zzgl. Speditionsgebühr
234 PAYBACK Punkte

oder nur 12,40 € pro Monat


Die gesetzlichen Informationen zum Teilzahlungsgeschäft findest du hier.
Farbe: schwarz
Anzahl
1
Fast ausverkauft
kommt in 2 Wochen
CO₂ neutrale Zustellung
auf der letzten Meile durch Kompensation

wird per Spedition geliefert
Loading services...
Produktdetails und Serviceinfos

Artikelbeschreibung

Art.-Nr.: 42523377

  • Hochglanz
  • Made in Germany
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Maßangaben

Hinweis Maßangaben

Alle Angaben sind ca.-Maße.
Farbe

Farbbezeichnung

schwarz
Lieferung & Montage

Lieferzustand

zerlegt
Wissenswertes

Wissenswertes

Topmodernes Sideboard mit tollen Lichteffekten.

In 3 Farben: schwarz, grau oder weiß mit hochglänzenden Fronten.
Rückwandpaneel matt.
Schubkästen auf Metallschienen.

Beschreibung des Sideboards im Detail:
Sideboard:
2 Türen mit seitlicher Verglasung
2 Glas- und 2 feste Böden
1 Schubkasten auf Metallschienen, Innenmaße: B/T/H: 45/27/11 cm
1 Tür mit 1 verstellbaren Boden
Gesamtmaße:
B/T/H: 150/38/84 cm
Alles ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Beleuchtung bitte extra bestellen.
Wir empfehlen für das Sideboard 1x 5er Set RGB-Glaskantenbeleuchtung (Artikelnummer: 207985).
Serie

Serie

Show

Kundenbewertungen
von Heiko|21.10.24
Auf dem Bild alles sehr schön
Auf den ersten Blick ( Foto) ist alles sehr schön. Aber nach dem es aufgebaut wurde, sieht man die nicht vorhandene Qualität.
von Marzena|16.05.18
Super Qualität
Super Beschreibung war schnell aufgebaut alles war komplett keine Mängel Endergebnis sieht super aus
von LW|15.02.16
Fiasko
Leider nicht Empfehlenswert. Auf den Bildern ein Blickfang, in Natura eine &Katastrophe&. Das Holz ist zu dünn und bricht leicht. Die Griffe sind aus billigem Plastik. Der Höhepunkt sind die Füße, Lego Duplo ist da qualitativ wesentlich hochwertiger. Die Schublade ist innen Silber was überhaupt nicht zu dem Rest passt. Die Führungen sind nicht Kugel gelagert und werden auch nicht verschraubt sondern nur gesteckt. Mehrere Löcher sind nicht markiert bzw. vorgebohrt. Auch das Gesamt Bild in Natura überzeugt nicht. Das nächste werde ich mir vorab im Laden anschauen da dieses bald wieder raus kommt.

Hilf uns, besser zu werden!

Wie gefällt dir die Detailseite?