Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Push-Up-BH: bequeme Wunderlinge!

Vor der Erfindung des Push-Up-BHs waren es häufig Taschentücher, die den Zauber eines wohlgeformten Dekolletés bewirkten, wenn die Natur sich etwas ziemte. Anstelle schlecht sitzender Füllungen können Damen aller Altersgruppe nun zu einem BH greifen, der für die richtige Passform sorgt. Eingenähte oder herausnehmbare Kissen sorgen für einen attraktiven Ausschnitt bei jedem Auftritt – und bei absolut jeder Cup-Größe.

Bestens in Form – der Push-Up BH macht’s möglich

Das Geheimnis eines gut sitzenden Push-Up BHs liegt weniger darin, dass er scheinbar für eine Körbchengröße mehr sorgt. Stattdessen bringt er die natürliche Silhouette in die optimale Form. Push-Up BH stützen an den richtigen Stellen und präsentieren das Vorhandene in ansprechender Gestalt. In der Vergangenheit behalfen sich die Damen noch mit einem Korsett, um die Proportionen reizvoll zu bestimmen. Häufig war der Verzicht auf jede Bequemlichkeit der Preis, den du dafür zahlen musstest. Dank innovativer Ideen der Hersteller gelingt es jetzt jeder Frau, ihren Körper sexy zu formen, ohne dabei Einbußen beim Tragekomfort in Kauf zu nehmen und völlig egal, ob sie darüber Sexy Wäsche oder Erotische Wäsche trägt. Einer scheinbar endlosen Auswahl an Büstenhaltern sei Dank! Mit dem trägerlosen, Balconette-, Sport- und natürlich dem Push-Up-BH bleiben keine Wünsche offen. In Anlehnung an alte Traditionen liegt heute der Body vor, der ebenfalls den gesamten Oberkörper bekleidet, durch moderne Materialien jedoch vollkommene Bewegungsfreiheit erlaubt. Ein Blick in die Kategorie Dessous bei OTTO lässt weitere Kombinationsmöglichkeiten bei der Wahl der Unterbekleidung zu.

Der Push-Up zwischen raffiniert und praktisch

Ob es sich bei dem BH nun um ein zweckmäßiges Kleidungsstück handelt oder ob hier bereits ein Dessous vorliegt – die Grenzen sind fließend. Sportive Frauen bevorzugen eventuell den Verzicht auf Rüschen und setzen mehr auf gut sitzende Cups, ohne dadurch an Reiz zu verlieren. Im Gegenzug ist der Sport-BH kaum als angemessen zu betrachten, wenn der Auftritt in Gala überzeugen soll. Unter dem T-Shirt hingegen soll der BH nicht nur stützen, sondern auch vor begehrlichen Blicken schützen. In der Wahl der Unterwäsche sind viele Damen extrem kritisch. Nur in einem sind sich alle Frauen einig: Ein BH muss gut sitzen. Ohne Einschnürungen, mit der richtigen Körbchengröße und gut aussehen darf er dabei auch. In Kombination mit den passenden Slips aus derselben Designlinie gelingt Letzteres praktisch immer. Sets aus Slip und Oberteil findest du bei OTTO selbstverständlich auch in der Verbindung mit dem Push-Up BH.

BHs und Wäsche in großer Vielfalt – bei OTTO entdecken

So groß die Auswahl an körpernaher Bekleidung ist, so unangenehm ist es vielen Damen, diese im stationären Handel anzuprobieren. Hier profitierst du von dem einfach gestalteten Umtauschrecht bei OTTO: Was nicht passt, sendest du kostenlos zurück. So kannst du deinen neuen Push-Up-BH bequem in der intimen Atmosphäre deines Heims ausprobieren, ohne dafür die Anprobe in meist viel zu engen Kabinen durchzuführen. Schließlich ist die Wahl deiner Unterwäsche deine absolute Privatsache. Die Auswahl bei OTTO wird jede Frau befriedigen: Stöbere in Ruhe in den zahllosen Markenshops, finde unter anderem Spitzen-BH und vor allem genau die Modelinie, die optimal auf deine Ansprüche zugeschnitten sind. Bei über 1.000.000 Artikeln ist sicher auch für dich etwas dabei. Lass dich inspirieren!

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.
Trends, Neuigkeiten & 15€ Gutschein sichern