Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Ausgewogen proportioniert mit einem Minimizer BH

Üppigkeit und Fülle scheinen den aktuellen Vorstellungen in der Mode sehr zu entsprechen. Allerdings würden wohl die meisten Frauen lieber durch ihre inneren Werte überzeugen.

Geschickt kaschiert, optimal betont – Minimizer BHs von OTTO

Größere Brüste stellen besondere Anforderungen an den BH: Fester Halt muss garantiert sein, ohne dass sich Einschnürungen zeigen. Häufig entstehen diese durch das hohe Gewicht und zu schmale Trägern. Insgesamt soll der Brustkörper eine formende Stütze erhalten, die auch seitlich verlässlichen Halt bietet. Ein üppiges Dekolleté sorgt zwar im Abendkleid für Furore, unter einem T-Shirt mögen es viele Frauen lieber ein wenig zurückhaltend. Minimizer BHs überzeugen durch eine entsprechende Schnittführung, wodurch die Oberweite optisch verkleinert wird. Die Silhouette wirkt unaufdringlich weiblich, ohne dass es zu störenden Quetschungen kommt. Eine perfekte Linienführung entsteht, die scheinbar etwa eine Cup-Größe kleiner ausfällt.

Minimizer und Bras richtig auswählen

Wusstest du eigentlich schon, dass die meisten Frauen zu einer zu kleinen BH-Größe greifen? Manchmal passen die Cups nicht, aber weitaus häufiger kommt es vor, dass der Brustumfang zu eng gewählt wird oder die Träger einschneiden. Verstellbare Rückenverschlüsse sind deshalb bei hochwertigen Büstenhaltern ein Muss. Die Weite wird in Zentimeter angegeben und entspricht dem Maß, das du leicht mithilfe eines Maßbandes selbst ermitteln kannst: Miss einfach den Umfang deines Brustkörpers unterhalb des Busens. Die Angaben bei den Größen nehmen in 5-cm-Schritten zu. Durch den variablen Verschluss gelangst du zu der optimalen Passform. Bei den Trägern verhält es sich ähnlich, auch wenn hier keine Maße vorgegeben sind. Dennoch sollten sie stets einstellbar sein, um den Unterschied bei den Körpergrößen der Frauen zu berücksichtigen.

Die Minimizer BH Vielfalt: von verspielt bis erotisch

An den meisten Tagen der Woche steht wohl der Tragekomfort im Mittelpunkt bei der Wahl des BHs. Mitunter legst du jedoch bestimmt Wert auf gutes Aussehen – auch ohne Oberbekleidung. Schwarz und aufregend oder verspielt mit Rüschen, sämtliche Varianten stehen auch mit verkleinernder Funktion zur Verfügung. Bei manchen Modellen sogar im Set. Genieße das Gefühl sicheren Halts gepaart mit einem verführerischen Design. Weil es manchmal nicht ganz leicht ist, einen passenden BH zu finden, liegen viele Angebote in Abpackungen zu zwei Stück vor. Für weiteren Komfort beim Einkauf hat OTTO für dich bequeme Zahlweisen vorbereitet: Du wählst zwischen der Teilzahlung oder dem Kauf auf Rechnung. Eine riesige Auswahl unter anderem auch an Tanga und Neglischee und attraktive Preise findest du bei OTTO stets vor und der kundenfreundliche Lieferservice bringt deine Bestellung schnell ins Haus. Auch an deine Wunschadresse.

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.
Trends, Neuigkeiten & 15€ Gutschein sichern