BLEIB GESUND
Update Corona

Wie gewohnt, liefern wir dir alles was du für eine gemütliche Zeit Zuhause rund um Einrichten, Haushalt, Technik, Garten, Unterhaltung und Mode benötigst. 

Als Unternehmen übernehmen wir in dieser speziellen Situation rund um Corona/Covid-19 selbstverständlich Verantwortung für alle Menschen, mit denen wir direkt oder indirekt in Kontakt stehen. In unseren Versandzentren gelten strikte Hygienebestimmungen, die täglich geprüft und wenn erforderlich angepasst werden. Wir wissen, dass im Moment vieles unklar ist, deshalb möchten wir für Klarheit sorgen und dir mögliche Fragen beantworten:

  1. Die Lieferung erfolgt grundsätzlich nur noch bis zur Wohnungs-/Haustüre.
  2. Alle Installations- & Aufbauservices werden nicht durchgeführt.
  3. Alle Mitnahme- & Entsorgungsservices können nur durchgeführt werden, wenn der mitzunehmende Artikel abholbereit vor die Wohnungs-/Haustüre gestellt wird.
  4. Die Mitnahme von Verpackung ist auf Wunsch weiterhin möglich.
  5. Wenn du einen unserer aktuell nicht verfügbaren Services bestellt hast, erhältst du automatisch eine Gutschrift.

Einfach Paket an Wunsch-Ablageort liefern lassen:  Wunschablageort festlegen

Du möchtest dir den Weg zur nächsten Post-Filiale ersparen? Die Post holt dein Rücksende-Paket auf Wunsch bei dir in Österreich ab! Unter Post Abholservice kannst du dein Paket am nächsten Werktag kostengünstig abholen lassen! Zusätzlich möchten wir dich darauf hinweisen, dass du 30 Tage ab Erhalt der Ware Zeit hast, um Artikel kostenlos zurückzusenden.

In Einzelfällen kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Die Information, wann deine Ware versendet wird, bekommst du wie gewohnt über unsere Servicemails.

Auch wenn die aktuelle Atmosphäre für Verunsicherungen sorgen kann, unser Kundenservice ist weiterhin für dich da und freut sich, dich bei allen Fragen zu unterstützen. Wir sind unter der Service-Nummer 0316-606 888, per E-Mail an service@ottoversand.at oder mittels  Kontaktformular  für dich erreichbar. 

Aufgrund der aktuellen Situation kann die Bearbeitung von Anfragen ein wenig länger dauern als gewohnt. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit vollem Einsatz daran, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Wir bedanken uns für dein Verständnis in dieser besonderen Situation.  

Bleib gesund! 

Herzliche Grüße, 

dein OTTO-Team