Gravurservice

Gestalte deine Ringe individuell, durch eine persönliche Gravur.

Auf Wunsch gravieren wir deine Trauringe gratis!

Bei uns gekaufte Trauringe kannst du nachträglich kostenlos gravieren lassen, sofern der Artikel entsprechend gekennzeichnet ist und der Gravur-Auftrag bei deiner Bestellung beiliegt.
Du hast die Wahl zwischen den Schriftarten Schreibschrift und Blockschrift sowie den Gravur-Sonderzeichen Herz, Doppelherz oder 2 miteinander verbundene Ringe. Pro Trauring können bis zu 25 Zeichen angegeben werden – Leerzeichen und Satzzeichen zählen mit.

Deiner Trauring-Lieferung liegt ein Gravur-Auftrag bei. Fülle den Gravur-Auftrag vollständig und gut leserlich aus. Adresse und weitere Informationen erhältst du gemeinsam mit deiner Trauring-Lieferung. Den Retouren-Paketaufkleber bitte nicht verwenden, wenn du das Gravurservice in Anspruch nehmen willst. Gib deine Sendung zusammen mit dem Gravur-Auftrag einfach in der nächsten Postfiliale oder im nächsten Hermes Paketshop ab.

Gravierte Trauringe sind vom Rückgabe- und Umtauschrecht ausgenommen.

Für eventuelle Datenfehler in unserem Onlineshop übernehmen wir keine Haftung.

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.