da keine Längenmasse angegeben sind ,ist die Hose viel zu lang ,Taille passt, aber die Länge nicht ,deshalb zurück
von Reinhilde|30.07.23
Gute Qualität
Passform gut, nur etwas zu lang.
von schach27|03.03.23
passt nicht.
Hose in Taille zu eng, Beine zu lang.
von Umajo |28.01.23
Leider zu groß
Wollte eine zweite Hose für meinen Mann, da er seine Brühlhose liebt, leider völlig anderer Schnitt, zu weit und unförmig, ging zurück. Der Stoff war auch viel dünner.
von Claudia|27.04.20
Verarbeitung und Preis super!!
tiefe Taschen (Zitat)
von Schnitti|21.04.20
Sehr schöne Jeans
Passt wie vom Schneider gemacht. Gute Qualität und beste Verarbeitung. Sehr zu enpfehlen.
von Hedwige|14.03.20
Gute Herrenjeans
EIne schöne Herrenhose in sehr guter Qualität. Sitzt perfekt.
von Joachim|13.02.20
Rundherum perfekt
die Brühl-Jeans passt immer, wenn man die korrekten Maße angibt, und die Qualität ist auch sehr gut.