Gratis Versand ab 39 €
Gratis Retoure
OTTO UP Liefer-Flat
-20% Willkommensrabatt auf Mode & Möbel
Flexikonto Teilzahlung

Boysen's Hemdbluse im Oversized-Style mit Ballonsaum

Loading ratings...
Aktueller Preis24,99 €Grundpreis24,99 €pro1 Stk
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
12 PAYBACK Punkte

oder nur 10,00 € pro Monat


Die gesetzlichen Informationen zum Teilzahlungsgeschäft findest du hier.
Farbe: wollweiß
Größe
Anzahl
1
vorrätig - kommt in 4 bis 6 Werktagen
CO₂ neutrale Zustellung
auf der letzten Meile durch Kompensation
Produktdetails und Serviceinfos

Artikelbeschreibung

Art.-Nr.: 3990864642

  • Bluse in lässig weiter Oversize-Passform
  • Angenehm tragbare, leicht transparente Viskose-Qualität
  • Elastischer Saum mit Gummizug sorgt für leichte Ballon-Optik
  • Kurzer Stehkragen mit femininem V-Ausschnitt
  • Mit überschnittenen Schultern und durchgehender Knopfleiste

Gut kombinierbare Damen-Hemdbluse von Boysen's im Oversized-Look. Mit einem lässig geschnittenen Schnitt und Passe hinten. Die Ärmel sind kurz. Durch den leichten Webstoff fühlt sich das Oberteil luftig auf der Haut an.

Material

Materialzusammensetzung

Obermaterial: 100% Viskose

Materialart

Web

Pflegehinweise

Maschinenwäsche
Farbe

Farbbezeichnung

wollweiß
Passform/Schnitt

Ausschnitt

V-Ausschnitt

Ärmellänge

Kurzarm

Rumpfabschluss

elastischer Bund

Rumpfabschlussdetails

mit Gummizug

Passform

oversize

Schnittdetails

Passe hinten
Details

Verschluss

Knopfleiste

Verschlussdetails

einreihig

Besondere Merkmale

im Oversized-Style mit Ballonsaum

Kundenbewertungen
von eine Kundin|20.07.25
Stoff ist kratzig - Schnitt für mich zu oversized
Schade! Die Idee die 100% Viskose-Bluse mit einem Balllonsaum zu versehen ist eigentlich richtig super! Aber ich hätte nicht gedacht, dass dieses Material so kratzig sein kann! Außerdem war mir der Ovesized-Schnitt wirklich viel zu weit und sah bei mir eher unförmig aus, obwohl ich schon die nächst kleinere Größe (40 statt 42) bestellt habe Daher leider retour.
von Sibylle T.|29.06.24
Meine Lieblingsbluse
Die Bluse musste ich eine Größe größer nachbestellen, da sie für mich nicht gerade oversized war. Trage normalerweise die 46, hier war aber die 48 angenehmer. Ansonsten eine angenehme, toll aussehende Bluse, die meinen Bauch gut kaschiert. Volle Empfehlung von mir `!
von Binesabine |24.06.23
Leider nicht für mich
Aber ansonsten hübsche Sommerbluse. Für mich zu kurz. Gummiband schiebt sich laufend hoch. Daher Rücksendung

Hilf uns, besser zu werden!

Wie gefällt dir die Detailseite?