Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Gartentische für die ganze Saison

Die Gartensaison kann bereits im Frühjahr beginnen und sich bis weit in den Herbst hineinziehen. Grund genug, Balkon, Terrasse oder den Garten mit hochwertigen Einrichtungsstücken zu möblieren. Der Gartentisch bringt dabei Freunde und Familie zusammen. Hier warten kühle Getränke auf die spielenden Kinder, treffen sich Freundinnen zu Kaffee oder wird das gemeinsame Mittagessen abgehalten. Sobald die Tage wärmer werden, gilt die Freifläche am eigenen Haus vielen als erweiterter Lebensraum. Auf das passende Interieur sollten Gartenbesitzer Wert legen, wenn die Wurst heiß vom Grill kommt oder der Garten als private Wellness-Oase dient. Einrichtungsstile für Garten und Balkon sind dabei so individuell wie die Hausbesitzer: Mancher zaubert sich den italienischen Landhausstil in die kühle Bergwelt oder Einrichtungen im Kolonialstil lassen Safari-Träume wahr werden.

Gartentische in All-Wetter-Qualität

Holz und Kunststoff gehören zu den beliebtesten Materialien für die Einrichtung im Außenbereich. Beide Werkstoffe beweisen sich als ausgesprochen witterungsbeständig bei eher geringem Pflegeaufwand. Doch auch Korbwaren konnten schon immer den Garten dominieren. Früher aus natürlichem Weidengeflecht oder Rattan gefertigt, kommt heute vermehrt hochwertiger Kunststoff in täuschend echter Optik zum Einsatz. Wahre Leichtgewichte hingegen sind Gartentische aus Aluminium. Weder im Stil noch in der Funktionalität scheint es Grenzen zu geben: Der Gartentisch kann rund oder eckig sein, ist ausziehbar oder durch Verlängerungen zu erweitern und in vielen Fällen ist er klappbar, um nur geringen Stauraum in Anspruch zu nehmen. Von dieser Eigenschaft partizipieren auch Tische für den Balkon, die als Hängetisch Stellfläche bieten oder mit wenigen Handgriffen der Relax-Liege Platz machen. Namhafte Hersteller wie Steiner, Merxx, Bukatchi oder Tri-Colore Design offerieren ein reichhaltiges Programm.

Freizeit gestalten mit OTTO

Frühling, Sommer, Herbst und Winter – OTTO begleitet dich durch das ganze Jahr. So findest du von Led-Leuchten bis Balkonmöbel alle erdenklichen Wünsche und Lieblingsstücke im Bereich Haus und Wohnen. Wenn du stets zu denen gehören möchtest, die als Erste über die neuesten Sonderaktionen informiert sind, abonnieren noch heute den Newsletter. Neben den Informationen aus erster Hand winkt dir ein Newsletter-Bonus von Euro 15,- für deinen Einkauf. Falls du nicht nur einen Gartentisch suchst, sondern das gesamte Mobiliar deines Gartens erneuern möchtest, interessier dich vielleicht für die moderaten Zahlungsmöglichkeiten, die OTTO dir bieten kann: Zahlung auf Rechnung, Teilzahlung oder weitere Zahlungswege stehen dir offen. Dabei kommt die Ware direkt ins Haus. Auf Wunsch auch an eine abweichende Lieferadresse. Shopp sicher und ohne Reue. OTTO bietet direin uneingeschränktes Umtauschrecht ohne Wenn und Aber. Top-Marken und ein erstklassiger Service erwarten dich.

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.
Trends, Neuigkeiten & 15€ Gutschein sichern