Primera Spannbettlaken »Teddy Flausch« 80% Baumwolle, für Matratzen bis 20 cm Höhe, kuschelig warm im Winter
Loading ratings...
Aktueller Preis29,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
14 PAYBACK Punkte
oder nur 10,00 € pro Monat
Die gesetzlichen Informationen zum Teilzahlungsgeschäft findest du hier.
1
kommt in einer Woche
CO₂ neutrale Zustellung
auf der letzten Meile durch KompensationInformationen über das Produkt überspringenProduktdetails und Serviceinfos
Artikelbeschreibung
Art.-Nr.: 6753094175
- Bei 60°C waschbar
- Aus 80% Baumwolle und 20% Polyester hergestellt
- Passend für Matratzenhöhe max. 20cm.
- Hautfreundlich
- Trocknergeeignet
Das unifarbene Spannbettlaken Teddy Flausch von der Marke Primera ist sehr strapazierfähig und sehr angenehem auf der Haut. Es ist in einer tollen Biber ähnlichen Qualität aus 80% Baumwolle und 20% Polyester hergestellt und kann bis zu 60°C in der Waschmaschine gewaschen und anschließend ind en Trockner gegeben werden.
| Details | |
|---|---|
Anzahl Teile | 1 Stk. |
Gummizug | rundum |
| Optik/Stil | |
|---|---|
Optik | unifarben |
Farbbezeichnung | mauve |
| Maßangaben | |
|---|---|
Länge | 200 cm |
| Geeignet für | |
|---|---|
Geeignet für Matratzenhöhe | 20 |
Geeignet für Matratzengröße | 140-160x200 |
Geeignet für Matratzenart | Standardmatratze |
| Material | |
|---|---|
Materialart | Biber |
Materialzusammensetzung | Obermaterial: 80% Baumwolle, 20% Polyester |
Flächengewicht | 155 g/m² |
| Pflegehinweis | |
|---|---|
Pflegehinweise | 60°C Maschinenwäsche, Bügeln bei mittlerer Temperatur, trocknergeeignet |
| Wissenswertes | |
|---|---|
Farbhinweise | Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können. |
OEKO-TEX® Standard 100 Zertifikatsnummer | Sammelzertifikat 09.0.67812 |
Kundenbewertungen über das Produkt überspringenKundenbewertungen verifizierter Kauf
von AnV|25.03.26
leicht waschbar mit Kuscheleffekt
Neben den tollen Farben dieser Bettwäsche gefällt mir das Bettlaken-Material ganz besonders. Wegen der weichen Oberfläche kommt es bei Kindern gut an und ist zugleich auch sehr pflegeleicht. Große Weiterempfehlung.
von Uschi |27.11.25
Super
Super kuschlig und warm, kann ich
nur empfehlen
von Veronika|07.01.23
Spannbettlaken in lila
bin zufrieden und habe es wegen der Farbe behalten. Es ist etwas größer als erwartet, ich benötige die kleine Steg - Höhe. Hab es noch nicht gewaschen und hoffe es passt danach besser. Für die kalte Jahreszeit kuschelig. Da ich jeden Tag das Laken absauge wird es ein bisschen aufgeraut und ich hoffe die Qualität bleibt so.
Kundenumfrage überspringen
Hilf uns, besser zu werden!
Wie gefällt dir die Detailseite?
