Silvester in Silber
Verabschiede das alte Jahr so glamourös, wie du das neue in Empfang nimmst. Vom Sektkühler bis zum Pailettenkleid darf alles funkeln und schimmern! Silber ist extravagant, festlich und einfach total angesagt!
Silvester
Shine baby, shine!
Lass es zum Jahreswechsel noch einmal richtig krachen! Her mit dem funkelnden Pailettenkleid, und dazu vielleicht die silberfarbenen Sneaker, mit denen du die ganze Nacht durchtanzen kannst?
Silvester
Schön extravagant
Mit diesen High-Heels und der Clutch in Silberfarben ziehst du auf der Silvesterparty garantiert alle Blicke auf dich. Unser Tipp: Passender Eyeshadow, dazu Statement-Ohrringe.
Silvester
Aufsehenerregend edel
Mit stilvoller Spitze und Seide darunter wird das Darüber fast zum Selbstgänger. Probiere doch mal ein Spitzentop unter dem festlichen Blazer.
Silvester
Zeitlos cool
Tausche Glitzer-Glamour gegen lässige Coolness, die einfach immer angesagt ist. Deine besten Begleiter: Jeans und schwarze Heels. Für den letzten Party-Feinschliff sorgt eine Felljacke.
Silvester
Glamour für Männer
Auch die Herren können glänzen - in stilvoller Eleganz und Spiegelrevers. Schließlich will Mann ja mit den Damen mithalten.
Silvester
Möbel in neuem Glanz
Besser kann das neue Jahr nicht losgehen als mit einem Glamour-Update für dein Zuhause. Auch Möbel brauchen jetzt glänzende Oberflächen, Polster einen silbrigen Schimmer. Und obendrauf das Paillettenkissen.
Silvester
Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.