Mieten statt kaufen
Warum Technik mieten statt kaufen?
Bleib flexibel: Wähle eine Laufzeit, die zu dir passt und miete Technikprodukte einfach solange sie dir Spaß machen.
Bleib flexibel: Wähle eine Laufzeit, die zu dir passt und miete Technikprodukte einfach solange sie dir Spaß machen.
Der Reiz des Neuen: Bleibe up to date und nutze die neueste Technik.
Der Reiz des Neuen: Bleibe up to date und nutze die neueste Technik.
So verpasst du nie das nächste Upgrade!
Einfach sorgenfrei: Verabschiede dich von hohen Anschaffungskosten und bezahle für Technikprodukte nur, wenn du sie nutzt.
Einfach sorgenfrei: Verabschiede dich von hohen Anschaffungskosten und bezahle für Technikprodukte nur, wenn du sie nutzt.
Wie funktioniert Mieten mit OTTO & Grover?
Mieten bei Grover
Klicke den "Mieten bei Grover"-Button auf der Artikelseite an.
Gib anschließend die gewünschte Mindestlaufzeit ein.
Gib anschließend die gewünschte Mindestlaufzeit ein.
Registriere dich bei Grover und schicke die Bestellung ab.
Registriere dich bei Grover und schicke die Bestellung ab.
Registriere dich bei Grover und schicke die Bestellung ab.Der Artikel wird versandkostenfrei geliefert.
Der Artikel wird versandkostenfrei geliefert.
Nach Laufzeitende weitermieten oder kostenfrei zurückschicken.
Nach Laufzeitende weitermieten oder kostenfrei zurückschicken.
Grover

OTTO in Kooperation mit Grover

Gemeinsam mit Grover bieten wir dir Technikprodukte zur Miete an. Die Abwicklung erfolgt dabei über unseren Partner Grover. Dein Wunschprodukt kannst du ganz flexibel für eine passende Laufzeit mieten, statt gleich den vollen Kaufpreis zu bezahlen. Ob du kurzfristig eine passende Kamera für den Urlaub brauchst oder das aktuelle iPhone nur bis zum nächsten Meeting behalten willst - entdecke die Freiheit des Mietens!

Grover.com
FAQ
Welche Produkte kann ich mieten?

Alle Produkte, die du bei OTTO mieten kannst, erkennst du an dem „Mieten mit Grover“-Button auf der Artikelseite. Klicke oben auf die einzelnen Kategorieflächen und du bekommst die mietbaren Produkte angezeigt.

 

Wann wird die erste Miete fällig?

Grover berechnet die erste Monatsmiete sobald deine Bestellung angenommen wurde. Der Mietzeitraum beginnt jedoch erst, wenn deine Bestellung bei dir angekommen ist.

Kann ein Mietvertrag abgelehnt werden?
Ja, Grover prüft deine Mietanfrage auf verschiedene Weisen. Wird ein Kriterium negativ bewertet, kann deine Mietanfrage abgelehnt werden. Bei Fragen kannst du dich direkt an hilfe@grover.com wenden.

Wie kann ich meine Miete verlängern?

Du kannst deine Mietdauer jederzeit in deinem Grover-Kundenkonto verlängern, um deinen Mietpreis zu senken. Nach Ablauf der Mindestmietdauer mietest du zum gleichen Preis weiter und kannst monatlich kündigen, indem du das Produkt an Grover zurückschickst.

In welchem Zustand befinden sich die Produkte?

Je nach Lagerbestand kann dein Produkt neu oder so gut wie neu sein. Neuwertige Produkte werden vor dem Versand auf eine einwandfreie Funktionsweise überprüft. Außerdem löscht Grover alle Daten und reinigt die Geräte bis ins kleinste Detail. Indem mehrere Menschen dasselbe Produkt nutzen, werden Ressourcen gespart, Elektroschrott vermindert und eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft gefördert.

Was tun, wenn mein Gerät während der Mietzeit beschädigt wird?

Bei Unfallschäden übernimmt Grover 90% der Reparaturkosten. Dazu zählen zum Beispiel Displaybrüche, Wasserschäden oder technische Defekte. Den entstandenen Schaden musst du umgehend dem Grover-Kundenservice melden und erhältst dann ein Retourenlabel für den kostenlosen Rückversand. Die Miete wird beendet, sobald du das Produkt vollständig abgeschickt hast. Im nächsten Schritt teilen wir dir die Höhe der Reparaturkosten mit und ziehen 10% von deinem Konto ab. Handelt es sich um einen Gerätefehler, musst du natürlich nichts zahlen.

Was muss ich bei der Miete einer Drohne beachten?

Kommt deine Drohne während der Mietzeit zu Schaden, übernimmt Grover 50% der Reparaturkosten. Alle Grover-Drohnen verfügen außerdem über eine Haftpflichtversicherung für Schäden an fremden Gütern von bis zu 3 Millionen Euro. Deine Selbstbeteiligung beträgt 1.500 Euro, kann aber durch Abschluss der „Drohnenhaftpflicht Vollschutz“ auf 0 Euro reduziert werden. Diese kannst du hier bei unserem Versicherungspartner HDI dazubuchen. Deine Drohne ist weltweit mit uns versichert, ausgeschlossen hiervon sind die USA und Kanada. Prüfe aber vor einem Auslandsaufenthalt die aktuellen Einreisebestimmungen, da manche Länder keine Mitnahme von Drohnen gestatten.

An wen wende ich mich bei Fragen und Problemen?

Der Grover-Kundenservice hat für all deine Fragen ein offenes Ohr. Du kannst eine E-Mail an hilfe@grover.com senden oder anrufen unter 0720 880386 (Mo–Do 8:00–20:00 Uhr, Fr 8:00-18:00 Uhr). Weitere FAQs findest du auch im Hilfe-Center von Grover.

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.