(7)
Vorteile
Nachteile
WMF Wasserkocher »Glas-LONO«, 1,7 l, 3000 W
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 119,99 €
Du sparst 21 %
93,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von lagg | 21.05.2019
Bewertung melden
WMF Wasserkocher, Glas-LONO, 1,7 Liter, 3000 Watt
Der Wasserkocher ist zu teurerer. Zu viel Plastik. Qualität schlecht, Deckel schließt nicht richtig...
Nachteile: Schwer zu reinigen
von TP | 25.03.2019
Bewertung melden
Sehr gutes Gerät mit Abstrichen
Der Wasserkocher ist teurerer als die meisten anderen, so hatte ich auch ein entsprechend hochwertiges Produkt - gerade bei dem Markennamen WMF - erwartet. Tatsächlich kocht das Wasser in kleinen Mengen bereits innerhalb weniger Sekunden. Die Funktion ist wie erwartet gut. Was mich bei dem Preis jedoch überrascht hat waren die vielen Plastikteile, wie der Griff und der Fuß des Kochers. Auf Grund der Darstellung und des Preis hatte ich diese Elemente ebenso in Metall erwartet hatte. Dies berücksichtigend, finde ich den Artikel weit zu teuer, da er sich wegen der Plastikelemente billig anfühlt, wie ein Chinesischer Nachbau.
Vorteile: Gute Funktion
Nachteile: Zu viel Plastik.
von Martina | 12.07.2016
Bewertung melden
Nicht nur schick, auch superschnell
1 l Wasser kocht in 2 Minuten, das Gerät ist nicht zu laut. Ich empfehle nach Gebrauch den Deckel geöffnet zu lassen, damit die Glaskanne von innen trocknen kann. So gibt es keine Ablagerungen. Die Qualität ist absolut super und nach ca. 10 Tagen Gebrauch kann ich keinerlei Mängel feststellen. Allerdings ist der Wasserkocher mit voller Ladung recht schwer.
Vorteile: Hohe Qualität, Gute Konstruktion, superschnell
Nachteile: keine
von Erna | 13.06.2016
Bewertung melden
SUPER!
Ein tolles Gerät, bin voll und ganz zufrieden! Super Qualität, einfache Bedienung, ein Blickfang in der Küche und das erste Mal Wasserkochen ist ein Erlebnis! Zu sehen wie beim Kochvorgang das Wasser durcheinandergewirbelt wird! Reinigung ist einfach: Deckel aushängen und man kann mit der ganzen Hand leicht hinein. Stylische Kontrollleuchte im Schalter. Schaltet am Ende automatisch ab und auch wenn man den Wasserkocher vom Sockel nimmt.
Vorteile: Hohe Qualität, Gute Konstruktion, Intuitive Bedienung, Einfach zu reinigen, Blickfang
von Vera M. | 19.09.2015
Bewertung melden
Das Produkt gefällt mir sehr gut!
Ein Wasserkocher muss im Grunde nur eines können: Wasser kochen. Dies macht der WMF Glas-Wasserkocher schon mal ausgezeichnet. Das Schöne ist, dass er dabei auch noch sehr elegant aussieht und somit ein kleines Schmuckstück für die Küche ist.
Vorteile: Gute Konstruktion, Hohe Qualität, Intuitive Bedienung, Sehr schönes Design
von Putzi | 05.09.2015
Bewertung melden
Fehlinvestition
Optisch toll Qualität schlecht Deckel schließt nicht richtig und man kann den kocher innen nicht reinigen,da der Deckel in der Mitte befestigt ist
von B. | 22.06.2015
Bewertung melden
Super Wasserkocher
Er ist schnell und leise.leider fehlt eine Led Beleuchtung.
Du hast 7 von 7 Bewertungen gesehen