Kundenbewertungen zum Artikel "MERXX Loungeset »Vigo«"

(5)
MERXX Loungeset »Vigo«
659,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von Sanne | 28.03.2021
Bewertung melden
Eingeschränkt zu Empfehlen
Optisch sehr schön, nur leider qualitativ nicht sehr hochwertig verarbeitet. Die Sessel aus Polyrattan sind nach nicht mal einem Jahr durchgesessen und es bilden sich große Lücken zwischen dem Geflecht. Die Bezüge haben sich verfärbt und die Reißverschlüsse gehen ab. Im Inneren der Bezüge sind viele Fäden die sich trotz vorsichtigem Umgang leicht im Reißverschluss verfangen. Mein Fazit Optisch wirklich schön und unheimlich praktisch, qualitativ nichts wert. Der Preis ist definitiv zu hoch.
von Uli | 08.05.2020
Bewertung melden
Super praktisch und sehr gut verarbeitet
Diese Möbel sehen nicht nur super aus, sie sind auch bequem: durch die feste Polsterung und die nicht zu geringe Sitzhöhe. Alle Elemente aneinander gestellt ergibt eine große Liegefläche. Man kann auch alles kompakt zusammen und ineinander stapeln, so dass die Garnitur nur so viel Platz beansprucht, wie es gerade mal nötig ist. Die Verarbeitung ist klasse und man muss nur die Füße drunter schrauben (das sind schon einige), aber die Gewinde waren alle in Ordnung und die Löcher passten satt übereinander. Klare Kaufempfehlung von mir!
von Martina J. | 20.03.2019
Bewertung melden
Super Lounge Möbel
Lieferung hat wunderbar geklappt. Die Möbel sind wie beschrieben. Die Kissen ein wenig hart. Jetzt kann der Sommer kommen. Freuen uns schon.
von Manuela Z. | 01.08.2018
Bewertung melden
Sehr schön und praktisch!
Dieses Loungeset ist sehr schön. Wir haben nicht so viel Platz am Balkon, dadurch ist es super das man mehrere Stellmöglichkeiten hat. Wenn man es nicht braucht, kann man es platzsparend zusammen tun. Die Verarbeitung ist für diesen Preis auch super.👍
von Claudia | 08.07.2018
Bewertung melden
schön, bequem und praktisch
An und für sich eine echt schöne Loungegruppe, der Stauraum für die beiden Sessel unterm Sofa und für die beiden Hocker unterm Tisch - wirklich super gelöst. Alles sehr bequem und robust. Die Kissen sind auch toll, von der Stärke her und von der Farbe. Weniger schön: bei beiden Sesseln konnten wir zunächst jeweils einen Fuss nicht montieren, da die dazugehörigen Löcher an den falschen Stellen gebohrt waren... Wir haben das dann "nachgebessert"! Der Tisch ist leider unten rum total "schief", hat an einer Seite total gekippelt - lag auch nicht an unserer Terrasse, wir haben es an verschiedenen Stellen getestet, sogar in unserem Wohnzimmer! Aber auch das haben wir mit etwas handwerklichem Geschick hinbekommen. Trotzdem schade, dass nicht alles so war wie wir es uns gewünscht hätten - auspacken, hinstellen, hinsetzen und fertig. Würde die Sitzgruppe trotzdem weiter empfehlen.
Du hast 5 von 5 Bewertungen gesehen