Kundenbewertungen zum Artikel "petite fleur Formpants, (2 St.), Seamless"

($14)
Vorteile
Nachteile
petite fleur Formpants, (2 St.), Seamless
ab 27,99 €
1Stk entspricht 14,00 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von Christiane | 08.08.2020
Bewertung melden
Beine rollern auf
Als Shapeware für den Bauch geeignet, ich hatte angenommen, dass die Beinreibung abgedeckt wird, das war mein Kaufgrund, aber der Hosenanteil rollt hoch und ist dann nicht mehr vorhanden, schade. Da getragen, kann es nicht mehr retour, für mich Fehlkauf.
von Amy | 31.03.2020
Bewertung melden
Netter Bodyformer
Der Bodyformer trägt sich angenehm auf der Haut, allerdings hat er nur minimalen Shapeeffekt. Dennoch hab ich Sie behalten.
von Doro | 20.06.2019
Bewertung melden
Sehr gute Passform!
Die Panties sitzen sehr gut und es zeichnet sich auch unter enger Oberkleidung kein Rand ab. Auch das der Höschenteil eine geringere Stoffdichte hat, finde ich sehr vorteilhaft. Den Punkt Abzug gibt es, da bei einem Panty schon Fäden gezogen sind und ich nachnähen musste.
Vorteile: Guter Sitz
von ErSin | 23.12.2018
Bewertung melden
Bodyforming Panties
Es stimmt, dass die Hose den Körper sanft unterstützt, nur ist der Beinabschluss für meinen Anspruch zu schmal gefasst, denn er rollt sich ein - und dann passiert, was eigentlich nicht sein sollte: die Panty zeichnet sich unter enger Kleidung ab.x
Vorteile: Bequem, Atmungsaktiv
Nachteile: Beinabschluss rollt sich ein
von Karin | 01.08.2018
Bewertung melden
Hält leider nicht was es verspricht
Höschen rutscht und bleibt nicht wo es sein sollte. Vorallem im Schritt rutscht es immer rauf. Ich habe mir die Unterwäsche bestellte da ich im Sommer, vorallem unter Kleider und Röcken, verhindern möchte dass die Oberschenkel aneinander kleben. Diese Höschen helfen da leider gar nix. Das Material is grundsätzlich sehr angenehm zu tragen, dennoch bin ich bereits beim 2. Tragen mit meinen Fingernägeln durchs Material gestossen. Sehr schade, aber leider nicht zu empfehlen.
Vorteile: Bequem
Nachteile: Rutscht herunter, Rutscht nach oben, Material leicht zu beschädigen
von fashionvictim | 28.11.2017
Bewertung melden
guter kauf
höschen sitzen sehr gut, sind sehr warm, ideal für den winter, material könnte weicher und glatter sein.
Vorteile: Rutscht nicht, Gute Verarbeitung, Bequem, Guter Sitz, super unter engen hosen, es malt sich nichts ab
Nachteile: stoff könnte weicher und glatter sein
von Ph | 12.07.2017
Bewertung melden
Guter Kauf
Hose formt Taille perfekt, verbirgt den Bauch. Leider rollt sie sich an den Oberschenkeln etwas auf.
von Muguet | 22.04.2017
Bewertung melden
Zufrieden
Sitz gut und ist bequem.
Vorteile: Bequem, Guter Sitz
von Therry | 28.10.2016
Bewertung melden
Tolle Qualität aber nicht für Slipeinlagen geeignet da diese nicht kleben.auch das Bein rollt sich auf
Qualität super, aber nicht geeignet für slipeilagen
von Victoria | 10.10.2016
Bewertung melden
Super für lange Frauen, endlich eine Länge, die ganz über Po UND Bauch reicht.
Für lange Mädels bestens geeignet, Höchstnote. Für andere Figuren/Größen kann ich keine Aussage treffen.
Vorteile: Atmungsaktiv, Bequem, Weich, Guter Sitz
Du hast 10 von 14 Bewertungen gesehen