($5)
Vorteile
Nachteile
LASCANA Badeanzug, mit trendigem Animalprint und Shaping-Effekt
ab 69,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von Peti | 17.09.2018
Bewertung melden
wunderschöner Problemlöser
Hätte nie gedacht, dass ein Badeanzug bei Cup E eine so tolle Figur macht....absolute Kaufempfehlung und beide Daumen hoch!!!..Was für tolle Möglichkeiten,den Badeanzug genau auf die Figur anzupassen, indem man verschiedene Konfektions-Größen mit unterschiedlichen CUP-Größen kombinieren kann....sehr vorteilhaft ist auch die Schnittführung im Vorderteil (ähnlich einer Korsage)...schummelt aber gut eine Größe kleiner ;-)))
Vorteile: Attraktives Design, Guter Sitz, Figurumschmeichelnd, Hohe Qualität, Bequem
Nachteile: gibt´s nicht ;-)))
von Roswitha | 07.07.2017
Bewertung melden
Ein toller Badeanzug
Verdeckt super kleinen Bauchansatz
von SMJ | 02.08.2016
Bewertung melden
Endlich was Passendes!
Für Damen mit großer Oberweite, die ihre rundlichen Hüften mit Stoff bedecken möchten, ist dieser Badeanzug besser als jeder probierte Tankini: verdeckt was man bedeckt halten möchte und setzt das, was da ist, auch noch gekonnt in Szene! Einzig der Schnitt vom Bustier hinauf in den Träger verlaufend hätte bereits weiter unten schon schmäler sein können.
Vorteile: Figurumschmeichelnd, Guter Sitz, Bequem, Hohe Qualität
Nachteile: durch die Raffung vorne viel Stoff der länger zum trocknen braucht, dh. recht lange nasser Bauch!
von Susanne | 09.07.2016
Bewertung melden
Träger viel zu eng
Der Badeanzug macht um den Bauch eine schöne Shiloutte, aber die Träger schnüren sehr ein. Deshalb zurück.
Vorteile: Figurumschmeichelnd
Nachteile: Schlechter Schnitt
von Helga | 29.06.2016
Bewertung melden
Schöner Badeanzug
Ich bin sehr zufrieden. Die bestellte Größe (42) passt, allerdings bin ich mit meinen 1,58 ein wenig zu klein und der Badeanzug macht am Bauch kleine Falten. Aber damit kann ich leben
Vorteile: Hohe Qualität, Bequem, Attraktives Design
Du hast 5 von 5 Bewertungen gesehen