GANG Slim-fit-Jeans »94MARGE« mit besonderem 4-Knopf-Verschluss
Aktueller Preis109,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
3,6 / 5
(24)
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(7)
1 Stern
(0)
von Heike_71|08.06.26
Tolle Jeans
Mir gefällt diese Jeans sehr, da sie mir auch perfekt passt. Daher empfehle ich sie auch ganz klar und behalte sie definitiv!
verifizierter Kauf
von Prinzessin|17.05.26
Einfach häßlich
Jeans sieht in echt minderwertig aus. Der Pepp fehlt. Ganz grober schwerer Jeansstoff. Warum die Hose von anderen so gelobt wird, erschließt sich mir gar nicht. Für ein so teures Produkt erwarte ich eine erstklassige Jeans. Und das ist diese nicht.
verifizierter Kauf
von Enomis|16.05.26
Größe
Wer hat eigentlich die Angabe überprüft,, fällt groß aus, bitte eine Nummer kleiner bestellen"? Eine Nummer kleiner ist viel zu eng, daher geht die Hose zurück.
verifizierter Kauf
von Anonym|01.04.26
Sitzt super
Leider 1 Hosenbein vernäht, deswegen zurück.
Ansonsten sehr schöne Hose, sitzt perfekt 👍
verifizierter Kauf
von Ginny |28.03.26
Ansich schöne Jeans.... Mit einem Aber..
Ansich wäre die Jeans sehr schön, aber beim rechten Bein dreht sich die Außennaht immer zur Mitte ans Knie, ich komme mit dem rum zippeln nicht nach und es sieht einfach nicht schön aus... Schade, da ich die Jeans schonmal hatte und da war das nicht so. Somit muss sie zurück gehen
von Angie|24.02.26
Coole Jeans, fällt aber klein aus
Ich habe mehrere Gang Jeans, aber dieser fällt klein aus. Tipp: Mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Nummern größer bestellen.
von MeRa|21.10.25
Jeans
Habe die Jeans 2x bestellt und zwar hintereinander! Beide Male extremer Chemie Geruch. Daher zurück. Sehr schade.
von Magacindy|12.04.25
Die Hose hat furchtbar nach Chemie gestunken
Habe die Hose drei mal hintereinander bestellen müssen weil sie nach Chemie gestunken hat , habe die letzte Hose 3 mal gewaschen und es riecht immer noch bisschen danach, keine gute Qualität und viel zu teuer . 🤨
von Anna-Lena |09.03.25
Klasse Jeans
Es ist schon meine 4 Jeans von Gang. Ich liebe den Schnitt und sie ist einfach stylisch.
von Kerstin |21.08.24
Super Hose
von Dafne |18.03.23
Passform sehr gut sieht ansprechend aus macht gute Figur
von Geo|08.03.23
Ausgefallene Jeans....
Schöne, ausgefallene Jeans. Die Passform ist echt super und auch grössengerecht. Ärgerlicherweise ist die Naht bei einem Bein total schief (läuft schräg vorne rüber) - deshalb leider zurück. Ich überlege, die Hose nochmal zu bestellen und dann auf gerade Nähte zu hoffen....
von Lili|09.01.23
naja
Wenn man den Schnitt mag. Jeans sah an mir komisch aus, daher zurück.
von MiB|28.10.21
andere Optik
Aussehen war ganz anders als im Katalog (Farbe eher grau-blau, Optik &abgenutzt& ). Zudem am Bauch zu weit (bei Grösse 167, Gewicht 65 KG) und an den Oberschenkeln zu eng -> zurückgeschickt
von Selva|14.09.21
GANG "Marge"
Entspricht nicht der abgebildeten Farbe im mid-blue, auch wird die Verpackung mit blue-used beschrifted.
ist eher warm farbig. Grösse stimmt für mich da ich eher kräftige Beine habe.
Geht wegen der Farbe zurück.
von MS|23.03.21
Jeans geht zurück!
Die Passform ist gut, wenn man sie eine Größe kleiner bestellt. Allerdings ist bei mir die Waschung komplett anders als abgebildet. die Hose seiht schmutzig aus. Daher zurück.
von Kerstin |05.01.21
Tolle Jeans!
Ich liebe diese Jeans, dank der anderen Kunden gleich eine Nummer kleiner bestellt und sie sitzt einfach Super. Ein toller Schnitt und auch die Farbe ist sehr gut. Ich empfehle sie gerne weiter.
von Volker St|25.03.20
Sehr gute Qualität
Diese Jeans ist sehr gut verarbeitet, fällt allerdings etwas größer aus. Ich habe bewusst eine Nummer kleiner gewählt und sie passt perfekt. Nach dem ersten Waschen hat sie sich nicht verändert. Der Preis für die Hose ist auch gut.
von Michaela|02.03.20
Tolle gut sitzende Hose kann aber locker 2 Nummer kleiner bestellt werden.
von Betty|14.01.20
Geniale Jeans
Der Schnitt ist wirklich lässig. Auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen, trage normal 28, hier passt 27 optimal - Bei 1,70m Größe und 63kg