Waren beim ersten mal zu frieden und sind es wieder.
von Kaminfeuer|13.11.17
Einfach perfekt !!!
Habe 2 Themo-Rollos bestellt in 180/82 cm und bin total begeistert !!!
Die Rollos haben eine sehr gute Qualität und sehen echt toll aus am Fenster.
Habe Fenster wetter seitig d.h. jetzt in der dunklen, kalten stürmischen und regnerischen Jahreszeit, bleibt die Wärme in der Wohnung. Es ist daheim noch gemütlicher.
Ich kann diese Rollos bestens empfehlen.
von Gina|25.01.16
Super Artikel
Dieser Rollo hält was er verspricht. Er sieht nicht nur gut aus, sondern isoliert und verdunkelt den Raum perfekt.