süßes spiel, sehr umfangreich, extrem schön gestalteter spielplan und meinem fünfjährigen gefällt das spiel. ist einfach und nett und gefällt auch uns erwachsenen. würde ich wieder kaufen.
von jule|13.01.14
Eine gute Entscheidung
es ist ein sehr schönes Spiel. Ist bei meiner Enkelin super angekommen und wird viel gespielt.