Der Schuh ist gur verarbeitet, pat ganz gut, könnte aber leicht noch ein bißchen weiter sein.
von Georg|04.01.20
Ein schöner Laufschuh
Augenscheinlich gute Verarbeitung ! zu eng Wiete nicht Angegeben !
von Hardy|05.12.19
Bequemer Sportschuh
Bequem, einfach zu schließen, Preis OK
von Bu|05.04.19
Passt
Schuh ist perfekt aber etwas zu schwer.
von B.Halling|22.01.19
Naja
habe den Schuh jetzt mehrfach schon angehabt und bin nicht zufrieden. Eigentlich sollte man keine Schwitzfüße bekommen, aber ich habe ständig nasse Füße, sehr unangenehm.
Der einzigste Vorteil ist, dass die Sohle rutschfest ist. Aber wenn ich nicht über der Rückgabezeit wäre, würde ich die Schuhe sofort wieder zurück gehen lassen. Also ich kann die Schuhe nicht empfehlen.
von GS|09.11.18
zu eng
ich muss leider schlecht bewerten weil ich weiss nicht wo die Schuhe produziert werden ich bin einfach nicht in den Schuh gekommen obwohl die passende Grösse bestellt wurde
von Soraya|18.01.18
sehr bequem
gute Qualität, gute Verarbeitung, durch Klettverschluss leicht anzuziehen, trage die Schuhe mit meinen eigenen Einlagen. Fazit: würde diese Schuhe wieder kaufen.
von Manne|14.01.18
Mal wieder einen guten Kauf getätigt!
Die Schuhmarke ist eine gute Qualität, bei starker Beanspruchung und längerem tragen jedoch gibt es im Innenbereich Mängel, die aber auf Grund des Kaufpreises zu akzeptieren sind! Das ist bereits mein viertes Paar.
von M.|22.12.17
Perfekt
Ich liebe die Schuh Marke. Da ich Einlagen brauche ist dieser perfekt als Arbeitsschuh. Ist schon das zweite Modell.
von gina|15.11.17
ein praktischer Schuh
Ein sportlicher Lederschuh. passt mir wie angegossen. ich kann darin gut und auch länger laufen.
von Matti|03.11.17
Die Schuhe sind super. Lassen sich gut tragen und sind bequem.
von otto2202|04.07.17
Ich bin Prothesenträger , da muss ich immer Schuhe kaufen bei denen der Winkel von der Sohle zur Lauffläche gleich ist . Sonst muss die Prothese anders eingestellt werden .
von Elisabeth |03.07.17
Toller Schuh
Bequem
von Steffi|31.05.17
Bester Kauf
Diese Schuhe kann ich unbedingt weiter empfehlen, mein Mann ist begeistert, Größe passte auf Anhieb, er trägt diese Schuhe wirklich gerne, drücken nicht, sind leicht und praktisch wegen des Klettverschlusses, den Preis finde ich total okay
von Powerhicker|17.05.17
Sehr guter Schuh - nur etwas kurz haltbar
Der Schuh ist einer der ganz wenigen, in dem wir unseren 10 km Sonntagsspaziergang ohne Fußschmerzen absolvieren können. Zudem ist das schnelle verschließen mit dem Klettverschluß ein großer Vorteil im Alltag. Wenn man sie fast täglich trägt, haben sie eine Lebenserwartung von 2 Jahren. Wegen des günstigen Preises ist das aber ok. So hat man immer einen schönen neuen Schuh.