Leider stinkt diese Jeans auch ziemlich nach Chemie, auch sie habe ich mehrmals gewaschen.
von Uschi B.|15.03.25
Tolle Jeans...
.... mit bequemer Passform.
Reinschlüpfen und wohlfühlen !
von HS|01.03.25
Schöne Hose
Die Hose trägt sich gut , ist aus etwas dickerem Material und daher eher was für kühlere Tage. Durch den Bund der auch mit Gummizug versehen ist, ist die Hose bequem und man muss einen Gürtel tragen. Ich habe mir Grösse 36 bestellt, weil das die kleinste Gösse ist. 34 hätte durchaus auch gepasst.