Sehr schöne 7/8 weite Hose, fließend und leicht, perfekt für den Sommer. Die Länge bei meiner Größe (164cm) fällt etwas länger aus, was mir aber gut gefällt, und Größe 38 passt perfekt, obwohl meine Kleidergröße 40 ist. Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.
von Anne|18.06.25
Sehr bequeme Hose
Sehr hübsche bequeme Sommerhose, Farben wie abgebildet, mir fehlen nur die Taschen.
von Susanne Peyer|28.06.24
5
Diese Hose ist super bequem und der Schnitt schmeichelt jeder Figur Ich bin begeistert
von Nicole|26.06.23
Super bequem
Eine sehr angenehme, für den Sommer geeignete, Hose. Hält was sie verspricht!