H.I.S Sweathose Schlupfhose mit kleinem Aufschlag am Saum, Loungewear
Loading ratings...
Aktueller Preis29,99 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
14 PAYBACK Punkte
oder nur 10,00 € pro Monat
Die gesetzlichen Informationen zum Teilzahlungsgeschäft findest du hier.
1
vorrätig - kommt in 4 bis 6 Werktagen
CO₂ neutrale Zustellung
auf der letzten Meile durch KompensationInformationen über das Produkt überspringenProduktdetails und Serviceinfos
Artikelbeschreibung
Art.-Nr.: 7469391331
- Basic Schlupfhose mit kleiner Logostickerei
- Elastischer Bund mit Tunnelzug
- Mit seitlichen Eingrifftaschen
- Aus weichem Baumwollmaterial
Bequeme Schlupfhose von H.I.S. Mit Logostickerei und Aufschlagsaum. Elastischer Bund mit Tunnelzug. Seitliche Taschen. Perfektes Homewear-Basic. Aus weichem Material.
| Material | |
|---|---|
Materialzusammensetzung | Obermaterial: 60% Baumwolle, 40% Polyester |
Materialart | Interlock |
Materialeigenschaften | elastisch |
Pflegehinweise | Maschinenwäsche |
| Optik/Stil | |
|---|---|
Optik | bestickt, unifarben |
| Farbe | |
|---|---|
Farbbezeichnung | anthrazit |
| Passform/Schnitt | |
|---|---|
Leibhöhe | normal |
Bundabschluss | Bündchen |
Bundabschlussdetails | mit Kordelzug |
Beinabschluss | Umschlagsaum |
Beinform | gerade |
Passform | bequem |
Schnittform Länge | knöchellang |
| Details | |
|---|---|
Applikationen | Kordelzug, Logoschriftzug, Logostickerei |
Taschen | Eingrifftaschen |
Verschluss | Kordel |
Verschlussdetails | vorn, zum Binden |
Besondere Merkmale | Schlupfhose mit kleinem Aufschlag am Saum, Loungewear |
| Artikelbezeichnung | |
|---|---|
Anzahl Taschen | 2 Stk. |
Kundenbewertungen über das Produkt überspringenKundenbewertungen verifizierter Kaufverifizierter Kaufverifizierter Kauf
von Tina|21.06.26
Tolle hose
Ob sportlich oder elegant , diese Hose passt immer . Bin begeistert . Sitz ist perfekt , habe eine größe kleiner bestellt
von Kieler Eule |17.05.26
Perfekte Hose
Ein sehr schöner Artikel, ich kaufe gleich mir eine 2.Hose in anderer Farbe. Passt sehr gut, wirklich für mich, nach einer Knie-OP super angenehm zu tragen. Nicht zu weit und nicht zu eng. Einfach perfekt
von Giorgina |22.04.26
Bequem
Wunderschön bequem, weicher Stoff. Auch nach dem Waschen noch perfekt. Eher die kleinere Grösse wählen.
Kundenumfrage überspringen
Hilf uns, besser zu werden!
Wie gefällt dir die Detailseite?
Empfohlene Kategorien überspringen
Shopping Tipps
