Ich kann den Pulli nur weiter empfehlen, er hat keine Nachteile, ist schön warm , sieht gut aus und ist atmungsaktiv. Bei mir stimmt alles , er ist nicht zu lang , auch nicht an den Armen .
von Caro55|28.10.23
Ripppullover
Der Pullover hatte mir sehr gut gefallen mit den schönen Knöpfen, aber leider waren die Ärmel zu lang, somit konnte man die Knöpfe nicht sehen, schade
von Caro55|11.10.23
Pullover
Sehr schöner Pullover, aber nur für Damen die lange Arme haben. Sonst sieht man die schönen Knöpfe nicht
von JR|08.11.22
Toller Pullover
Durch die Rippqualität ist der Pullover eng anliegend und angenehm zu tragen.
Ich habe den Pullover normal in meiner Größe 36 bestellt und die Größe ist prima - sitzt genau richtig.
Die Knöpfe an den Ärmeln sind ein kleines Highlight.
Daher kann ich den Kauf wirklich empfehlen.