GARESA Scheibenstange »SPANNFIX« Ø 9 mm 1 läufig-läufig Fixmaß
Aktueller Preis31,99 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
4,9 / 5
(34)
5 Sterne
(29)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
von Smitty|07.02.20
Qualität zahlt sich aus
Ich hatte mich für diese Scheibenstange entschieden, da sie sehr stabil ist und auch gut am Fenster aussieht. Ich habe sie in weiß. Der Preis ist zwar etwas hoch, jedoch ist es eine gute Investition, denn Qualität zahlt sich aus.
von Catwoman|19.04.17
Ein toller Kauf
Diese Stange ist einfach fantastisch, kein Bohren oder Schrauben, einfach einklemmen - fertig. Allerdings finde ich sie ganz schön teuer. Aber gut, ich hätte sie ja nicht nehmen müssen. Ich bin damit zufrieden, kinderleicht zu handhaben.
von sihin|25.11.16
Schicke Eleganz
Für das Geld beste Ware geliefert!
von Doromo|25.09.16
Praktisch
Nachdem versehentlich erst die zu kleine Gardinenstange kam, bin ich mit der größerennun voll zufrieden. Einfache Handhabung und hält, was sie verspricht.
von Sally|02.04.16
Super Kauf
Super einfach anzubringen ,schöne Optik
von Claudia|22.03.16
Super
Passt gut zu Holzfenstern
von Anna|26.03.15
Einfach gut
toole Montage
von Claudia|25.03.15
Sehr schöne Stangen und leicht zu montieren
Die Stangen machen einen guten und soliden Eindruck. Ich habe sie ganz einfach anbringen können.
von Hanne|25.03.15
gute Qualität
leicht anzubringen hält perfekt. Sehr empfehlenswert.
von Anna|22.03.15
super
Einfach zu montieren
von vampirmuhgi|06.03.15
super kauf
sieht sehr edel aus, günstiger als in einem baumarkt, wo ich die gardinenstange das erste mal sah
von Lakai26|18.11.14
Bereits 3-mal gekauft
Montage einfach und schnell
von Lakai26|14.07.14
Genau wie ich mir vorgestellt
Einfache Montage, gute Qualität
von Karlson|02.07.14
ein toller Einkauf
alles o.k.
von crissi|27.06.14
Wunderbar
Einfach prima. Würde ich unbedingt weiterempfehlen.
von willi13|17.05.14
guter kauf
Guter Kauf. Sieht gut am Fenster aus.
Haltbar, kann nicht mehr vom Fenster abfallen.
Muß außen unter die Fensterdichtung geklemmt werden !!!
von Neusser|24.12.13
Stabil und einfach
Klasse und super einfach und vor allen Dingen passt und funktioniert
von Irmy|10.10.13
1a Kauf
Die bisher beste Scheibengardinenstange, die ich he gakauft habe, kein eindrücken der Fenstergummis,kein wackeln einfach perfekt.
Man sollte jedoch darauf achten , dass man die größt mögliche Größe bestellt, damit der Auszug gering ausfällt..
von Elena Barton|05.03.13
sehr schönes Design, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf
von Helga Haendel|03.10.12
Toller Kauf Einfach in der Handhabung und hält !!!