Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Vollende deinen maskulinen Style mit einem hochwertigen Bartschneider

Welche Kleidung ein Mann auch trägt, mit welchen Accessoires er seinem Outfit auch raffinierte Akzente hinzufügt, im Ende ist es der gepflegte Bart, der die maskuline Erscheinung abrundet. Doch wie gelingt der eigentlich? Das können wir dir sagen. Mit einem Bartschneider aus dem OTTO-Shop.

Trage deinen Bart genau so, wie du willst

Die meisten Männer, die sich bewusst für den Bart entscheiden, kennen das Problem. Ein paar Tage nach dem letzten Rasieren sieht alles ordentlich, seriös und gleichmäßig aus. Die Länge stimmt. Die Stoppeln verteilen sich charmant über das Gesicht und man fühlt sich wohl. Doch schon nach ein paar Tagen ist das Bild nicht mehr so makellos. Hie und da sprießen die Haare etwas länger, dort gibt es Lücken und auch im Halsbereich stören ein paar zu lange Haare das Gesamtbild. Abhilfe schafft ein Bartschneider.

Diese speziellen Rasierer lassen sich einfach auf eine einheitliche Schnittlänge einstellen. So sind deine Barthaare immer genau so lang, wie sie sein sollen. Bei hochwertigen Modellen kommt dabei eine spezielle Saugtechnik zum Einsatz. Das funktioniert ganz einfach. Sie müssen den Rasierer nur über das Kinn führen, die Haare werden eingesaugt und bei der gewünschten Höhe abgeschnitten.

Verschiedene Arten von Bartschneidern

Hast du einen etwas härteren Bart, verwende einen klassischen Bartschneider mit einem Aufsatz. Hier legst du fest, bis zu welcher Höhe das Haar abgeschnitten wird, und fahrst dann wieder einfach mit dem Gerät über das Kinn. Unabhängig davon, für welche Art du dich entscheidest, musst du nachschauen, ob der Bartschneider wasserfest ist. Immerhin nutzt du ihn die meiste Zeit im Badezimmer.

Für welche Bartform du dich entscheidest, ist ganz dir überlassen. Du kannst den Schneideaufsatz nämlich abnehmen. Willst du dir beispielsweise einen stilvollen Victor-Emanuel- oder Koteletten-Bart stehen lassen, rasiere die Stellen deines Kinns, die glatt werden sollen, ohne Aufsatz. Beim Rest stellst du den Aufsatz dann auf die entsprechende Länge ein.

Vollende deinen Style mit einem Bartschneider aus dem OTTO-Shop

Bei OTTO bietet dir eine Vielzahl hochwertiger Modelle, mit denen du deinem Style den letzten Schliff verpasst. Wir führen unterschiedliche Modelle vom klassischen Bartschneider mit Aufsatz bis zum Langhaarschneider mit Vakuum-Technologie. Dabei vertrauen wir auf die Technologie von hochwertigen Anbietern wie Braun, Grundig, Philips und Remington. Hier ist mit Sicherheit das richtige Modell für dich dabei. Wir wünschen dir viel Spaß beim Experimentieren mit neuen Bart-Styles.

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.
Trends, Neuigkeiten & 15€ Gutschein sichern