Material, Passform und Farbe entsprechen meinen Vorstellungen
von Sonny|25.01.20
Optimales Hemd !
Guter Schnitt, passt und nicht so lang wie andere. Gekauft.
von cw|06.03.19
Tolles Hemd
sehr weiches, anschmiegsames Material, tolles Tragegefühl, eine Nummer kleiner reicht völlig aus, einfach perfekt
von Angi|02.03.19
perfekt
Tipptopp wie bei allen Farben
von Angi|27.02.19
Super
Es ist meine Lieblingsmarke, habe das Top schon in vielen Farben.
von A.|04.12.18
Angenehm
Sehr angenehmes Material! Fühlt sich richtig gut an. Länge passt für mich auch, ich bin aber klein.
von Irene|17.11.18
Schön, aber...
Das Hemd ist gut geschnitten und der Stoff sehr weich. Leider waren aber die Säume am Ausschnitt unangenehm kratzig. Ich musste die Unterhemden daher zurücksenden. Schade!
von Angi|16.10.18
super
Mein absoluter Favorit bei Tops. Die Qualität und Passform sind unschlagbar. Habe das schlichte Hemdchen schon in vielen Farben.
Leider ist der Preis kürzlich ziemlich gestiegen. Daher ein Punkt Abzug.
von G. G.|25.06.18
Gute Qualität
Ich kaufe solch Hemdchen gern eine Nr. kleiner. Es passt sehr gut, legt sich gut an den Körper an und ist somit sehr bequem und schön weich.
von Birgit|17.06.18
Tolles Hemd
Ein tolles Tragegefühl. Größe passt, auch nach nach dem Waschen. Tolle Farbauswahl.
von Valery|03.05.18
Mein hemdchenfavorit
Ich kenne keine angenehmeren hemdchen und würde sie allen empfehlen
von Angelina|29.04.18
perfekt
Ich bin von den Hemdchen so angetan, dass ich es schon fast alle Farben haben. Das Material ist so angenehm, die Passform so perfekt, dass ich keine andere Marke mehr möchte
von Dani Elle|20.12.17
Angenehm weiche Qualität
Habe mir das Hemd mittlerweile zum 2. Mal bestellt, weil mich die Qualität, speziell die Weichheit des Produkts überzeugt hat. Es fällt groß genug aus, evtl. kann man auch eine Nummer kleiner bestellen. Länge passt auch sehr gut und rutscht nicht sofort raus.
von MalizGo17|23.10.17
Schönes Unterhemd
Tolles Unterhemd in guter Qualität!Lässt sich sehr angenehm tragen und hat eine super Passform.Habe gleich mehrere in weiss und schwarz bestellt!Der Preis stimmt auch!!
von Kyra|10.10.17
tolles Achselshemd
Mir gefällt das Achselhemd sehr gut. Ich habe es gleich in mehreren Farben gekauft und bin von Farbe, Form und dem Zustand nach dem Waschen sehr zufrieden. Der einzige kleine Mangel ist die Naht des Trägers an der Schulter, die ist nicht so toll. Trotzdem kann ich das Hemd weiterempfehlen und werde es mir auch wieder kaufen.