Ein neutral geschnittenes sweatshirt, guter Sitz. Ich habe es in einer aktuellen Farbe gewählt. Gefällt mir gut, auch nach der Wäsche in Form.
von Sportstyp|09.11.24
outfit
das Sweatshirt ist in meiner Größe wunschgemäß gekommen , kräftig - hell blau ist meine Farbe
seit Jahren ; passt gut , wenn auch die Ärmel immer zu passend / eng geschnitten .
Der Artikel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ; abzuwarten bleibt , wie er nach der 1. Wäsche aussieht.
von Ulli72|20.01.21
Prima
Das Shirt sitzt perfekt, der Stoff ist nicht zu dünn, kann man gut an kalten Tagen anziehen.
von "Emmerich E"|08.06.20
Toller Pulli!
Gut zu tragen leicht und locker
von restrepjo|18.11.19
...klassisch, zeitlos - wunderbar! habe sie alle drei :-)
von jOMAN|21.10.19
Die Teile von FOTL sind Pflichtprogramm! ... ich fing mit einen in marineblau Sweatshirt an, mittlerweile habe ich das graue, hellblaue, und nun auch dieses mit Kragen + Reißvers.
Irre schick, Zeitlos - wie damals ***** Superior.
von Josefine|20.12.17
Ein toller Kauf
Bequemer Pulli, der auch nach öfteren Tragen und Waschen die Form nicht verliert
von Andrea|28.11.16
Toller Einfall
Ich bin großer Fan der Marke Fruit of the Loom. Die Sweater sind so angenehm zu tragen.
von Andrea|28.11.16
nochmals Lieblingssweater
Ich habe mich diesmal zum Kauf entschlossen, wegen der neuen Farbe grün.
Sonst wie bei der vorigen Bewertung ist hier hoher Tragekomfort vorhanden.
von Andrea|28.11.16
Lieblingssweater
Ich trage diese Sweater sehr gerne, weil sie in Form bleiben und nicht ausbleichen wie andere.
von Gudrun|23.03.16
Guter Kauf
Paßt sehr gut. Vorzügliche Qualität. Geht beim Waschen nicht ein.
von Michi B.|20.12.15
Top Preis/Leistung, prima Lieferservice
von Peter|28.11.15
Ein super Kauf
angenehm zu tragen, warm, anschmiegsam
von Linda|13.11.15
Ein guter Kauf
Sehr angenehm zu tragen,weiche Baumwolle ,innen gerauht
von Linda|12.11.15
Ein sehr guter Kauf
Passt sehr gut,innen warm geraut, schöne weiche Baumwolle
von Ebi|10.07.15
zum 2. x bestellt
Einen Punkt Abzug, da die schwarze Farbe z.B. am Rundkragen sich relativ schnell auswäscht.
von Bradnseer|10.03.15
Wieder zufrieden
Auch in dieser Farbe (hellblau) gilt das von mir schon mehrmals geschriebene. Dem ist nichts hinzuzufügen!
von Bradnseer|23.02.15
Vollste Zufriedenheit!
Auch wenn ich mich wiederhole:
Sehr angenehm zu tragen - kein Kratzen; wichtig für mich: &dehnbar& ;-); behält auch nach dem Waschen Farbe, Form und den Kuschelfaktor.
von Bradnseer|02.02.15
Volle Zufriedenheit!
Angenehm zu tragen; dehnbar ;-), sehr gute Materialzusammensetzung; verliert durchs Waschen nichts von seiner Flauschigkeit.