Das Shirt fällt paßgenau und größenkonform aus. Meiner Meinung nach könnte der Kragen(ausschnitt) etwas kleiner sein, liegt nicht an. Aber mein Mann wollte es trotzdem behalten, weil es aus einem sehr angenehmen Material ist.
von THEO|13.12.18
Qualität und Lieferung alles TOP
von carmen|24.10.18
schlechte qualität
ist nach richtigen waschen sehr eingelaufen und hat jegliche Spannung verloren
von Alvin|06.09.18
Für die kalte Jahreszeit!
Guter Schnitt, saubere Verarbeitung, paßt wie angegosen,Ist für die kalte Jahreszeit, mann muß ja vorsorgen.Preis-Leistungsverhältnis Okay.