Gratis Versand ab 39 €
Gratis Retoure
OTTO UP Liefer-Flat
-20% Willkommensrabatt auf Mode & Möbel
Flexikonto Teilzahlung

Classic Basics High-waist-Jeans 1 tlg.

Loading ratings...
Aktueller Preis29,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
14 PAYBACK Punkte

oder nur 10,00 € pro Monat


Die gesetzlichen Informationen zum Teilzahlungsgeschäft findest du hier.
Farbe: black denim
Länge
Größe
Anzahl
1
Fast ausverkauft
vorrätig - kommt in 5 bis 7 Werktagen
CO₂ neutrale Zustellung
auf der letzten Meile durch Kompensation
Produktdetails und Serviceinfos

Artikelbeschreibung

Art.-Nr.: 5333153480

  • komfortabler innenliegender Rundum-Dehnbund
  • figurformend
  • hohe Leibhöhe
  • gerade Form
Extra hoher Bund: Die Jeans in vorteilhafter High Waist-Form kaschiert Problemzonen an Taille, Bauch und Hüfte und modelliert eine tolle Silhouette. Für das Plus an Komfort sorgt der innenliegende Rundum-Dehnbund. Mit Gürtelschlaufen sowie Knopf- und Reißverschluss. 2 Taschen vorne und 2 aufgesetzte Gesäßtaschen und Passformsattel hinten. Fußweite ca. 38 cm. Ohne Gürtel. 81% Baumwolle, 17% Polyester, 2% Elasthan. Maschinenwäsche.
Material

Materialzusammensetzung

81% Baumwolle, 17% Polyester, 2% Elasthan

Pflegehinweise

Maschinenwäsche
Optik/Stil

Optik

unifarben
Farbe

Farbbezeichnung

black denim
Passform/Schnitt

Leibhöhe

komfortabel

Beinform

gerade

Schnittform Länge

lang
Details

Taschen

Eingrifftasche, Eingrifftaschen

Verschluss

Knopf, Reißverschluss

Kundenbewertungen
von BG|23.11.25
sehr eng
Material, ok, Gr. 44 retourniert, da viel zu weit, Gr. 42 jedoch trotzt Gummizug hinten wiederum total eng geschnitten. Hab sie behalten, da sie noch nicht ganz unangenehm sitzt
von Anne Catherine|21.11.24
confortable mais couleur ne correspond pas à l'illustration
Le pantalon est en effet très confortable. Je suis toutefois déçue que la couleur ne soit pas uniforme comme sur l'illustration. La couleur est plus claire aux genoux (peut être pour un effet mode "délavé").
von S_Hai|11.08.24
High-Waist ohne High-Waist
Ich weiß nicht wo das Problem ist einen Schnitt für große Größen so anzupassen, das sie dann dem Produktbild entsprechen. Die Weite oben ist etwas zu weit und man zieht ständig hoch und die Beine sind gerade so nicht zu eng. Etwas länger könnte sie auch sein. Nach 14 Tage bereits am durchscheuern.

Hilf uns, besser zu werden!

Wie gefällt dir die Detailseite?