Schön, aber leider löst sich der Stoff nach 2 Jahren auf
Ich habe mir den Badeanzug Ende Juli 2022 gekauft. Er ist sehr schön und hat eine tolle Passform. Dementsprechend schonend habe ich ihn behandelt. Insgesamt habe ich ihn maximal 15 mal getragen und fast nie im Wasser. Als ich ihn 2024 für einen Septemberurlaub aus der Lade nahm, stellte ich fest, dass sich der Stoff großflächig auflöst. Auf meine schriftliche Reklamation mit Fotos, wurde mir vom Otto- Kundendienst lapidar mitgeteilt, dass die Gewährleistungsfrist überschritten und keine Reklamation möglich ist. Wenn schon keine Gewährleistung auf Kulanz, hätte ich mir zumindest erwartet, dass auf den Qualitätsmangel eingegangen und eventuell eine Stellungnahme des Herstellers eingeholt wird, wieso sich der Stoff auflöst und wie man das vermeiden kann. Da ich mir 2023 einen weiteren Badeanzug von Lascana gekauft habe, wäre das eine wichtige Information.