Der erste Geschirrspüler dieser Marke, schaffte gerade mal einen Leerwaschgang !!!! Bei der ersten Wäsche wurde angezeigt, dass er kein Wasser ziehen kann. Schlauch war frei, nicht geknickt und der Hahn war aufgedreht. Wie bei der Leerwäsche halt.
Ich habe dann ein neues Gerät bekommen, welches dann ca. 2 Monate hielt. Dann nach besagten 8 Wochen in etwa, wurde "Undichtigkeit" angezeigt ! Alles war trocken, drinnen und draußen. Nach einer Woche Wartezeit auf den Techniker, stellte dieser keinen Fehler fest, tauschte aber prophylaktisch mal die Laugenpumpe. Alles wieder zusammengeschraubt, Küche zusammengebaut ( Zierleisten im Fußbodenbereich ) und gehofft nun passt endlich alles. Denkste !!! Gerademal 10 Tage und das gleiche Problem trat wieder auf. Undichtigkeit !!! Wenn diese Kiste in den letzten zehn Tagen nicht so toll gearbeitet hätte und meine Frau dadurch überzeugte 🙈, ich würde nie wieder was von Samsung kaufen. Der Service bei Samsung in der Beschwerdeabteilung ist so was von schlecht aber das ist ein anderes Thema.
Mal abgesehen davon dass bei einem 5- Personenhaushalt ein Geschirrspüler echt eine große Hilfe wäre, kommt noch der Ärger mit den Lieferzeiten und den Repraturzeiten dazu. Jedesmal muss man einen Urlaubstag nehmen. Wenn es eine andere Möglichkeit geben würde ich hätte sie genutzt. Mein Arbeitgeber glaubt mir dass ja schon gar nicht mehr. Und meine Urlaubstage sind mir auch echt zu schade, um sie für so ein Sch.... zuverbraten. Dann noch die Küche jedesmal auseinanderbauen und wieder zusammenschrauben und auf den Verpackungsmaterialien ( die sind recht umfangreich bei so einem Gerät ) bleibt man auch jedesmal sitzen.
Also ich bin echt bedient !!!