Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten zu den häufigsten Fragen. Du kannst auch die Suchfunktion verwenden, indem du einen Oberbegriff zu deiner Frage eingibst:

Hilfeseite durchsuchen

Partnerunternehmen

Wie kann ich PAYBACK Punkte bei OTTO sammeln?

Ganz einfach! Du kannst in der PAYBACK App oder auf PAYBACK.at bequem online einkaufen und Punkte sammeln. Melde dich bei PAYBACK.at an, wähle OTTO als Shop aus und kaufe wie gewohnt bei uns ein. Nähere Informationen hierzu findest du auf PAYBACK.at.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Von welchen Partnerunternehmen gibt es aktuell Angebote?

Informationen über unsere aktuellen Partner und über Partneraktionen findest du hier.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Warum hat die Vergütung meiner über Lyoness getätigten Bestellung auf www.ottoversand.at nicht funktioniert?

Zu Fragen bezüglich der Vergütung von über Lyoness getätigten Bestellungen auf www.ottoversand.at können wir leider keine Auskunft geben. Bitte wende dich dafür direkt an Lyoness.


Lyoness Austria GmbH
Grazbachgasse 87-93
8010 Graz
Tel: 0316-70 77 700
Fax: 0316-70 77 444
Mail: member-service@lyoness.at

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wohin kann ich mich bei Fragen bzw. Reklamationen zu Einkäufen bei Partnerunternehmen wenden?

Bitte wende dich direkt an das jeweilige Partnerunternehmen. Eine aktuelle Auflistung unserer Partner findest du hier.


Bitte beachte, dass Gutschein- & Rabatt-Aktionen von www.ottoversand.at nicht für die Angebote unserer Partner gültig sind.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Für eventuelle Datenfehler in unserem Onlineshop übernehmen wir keine Haftung.