Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Hilfiger Denim – einfach guter Geschmack

Würdest du dich als weltoffen, klassisch und schnörkellos beschreiben? Dann bist du genau der richtige Typ für die Kreationen von Tommy Hilfiger, der die Jeans zu neuen modischen Höhen führte: Hilfiger Denim.

Mode mit Persönlichkeit: Hilfiger Denim

Schon in jungen Jahren entschied sich Tommy Hilfiger für das Modedesign und gegen die Wünsche seiner Eltern. Statt seine Schullaufbahn zu beenden, eröffnete er in seinem Heimatort Elmira seine erste Boutique. Unter dem Namen »People‘s Place« bot Hilfiger Denim-Mode an und entwickelte das Unternehmen zur zentralen Anlaufstelle für die Jugendlichen der amerikanischen Kleinstadt. Zu Beginn der 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts entschloss sich Hilfiger, nach New York umzusiedeln. 1985 gründete er die Tommy Hilfiger Corporation, um den für sein Design typischen »All-American Style« zu entwickeln. Bereits damals war Hilfiger in der Modebranche bekannt und geachtet. Ein Angebot von Calvin Klein lehnte er jedoch zugunsten einer eigenen Marke ab. Nur fünf Jahre nach Gründung gelang der erfolgreiche Börsengang.

Hilfiger Denim: schnörkellose Mode

Obwohl Tommy Hilfiger mit Jeans begann, kommen von dem Modelabel nun vollständige Kollektionen, die auch Shirts, Jacken und Mäntel sowie attraktive Accessoires umfassen. Die Modelinie bleibt dabei stets jugendlich und überzeugt dennoch durch klassische Schnitte. Die für Hilfiger Denim typische Zurückhaltung beim Design täuscht. Zum Einsatz kommen nur hochwertige Materialien, an denen du lange Freude haben wirst. Blau, Weiß und Rot heißen die vorherrschenden Farben, wenngleich Hilfiger auch andere Farbtöne in seinen Kollektionen für Damen und Herren einsetzt. Mit seinem Vintage-Style kann Hilfiger Denim auf bewährte Gestaltungen setzen, ohne dabei überholt zu wirken. Hilfiger Denim steht für junge, aber klassische Modelinien, die zeitlos im urbanen wie im ländlichen Umfeld überzeugen.

Hilfiger Denim bei OTTO

Mit den Kollektionen von Hilfiger Denim steht neben Top-Labels wie Fruit Of The Loom oder Converse ein weiterer Premium-Markenshop bei OTTO zur Verfügung. Dabei stößt du immer wieder auf preisreduzierte Angebote und findest die neuesten Modelle, die OTTO für dich besonders gekennzeichnet hat. Hosen in großer Auswahl, passende Accessoires oder Jacken und Mäntel für kühle Tage stellst du mit nur wenigen Mausklicks im Handumdrehen zusammen. Deine Bestellung erreicht dich binnen kürzester Frist, meist innerhalb von 24 Stunden bei vorrätigen Artikeln. Nicht ganz so eilig hat OTTO es mit der Bezahlung. Attraktive Zahlweisen wie die Teilzahlung stehen dir zur Verfügung. Auf Wunsch zahlst du jedoch ebenso auf Rechnung oder per Nachnahme bei Erhalt. Für aktuelle Informationen abonnierst du jetzt den Newsletter. Den mit dem Abonnement verbundenen Einkaufsgutschein in Höhe von Euro 15,- kannst du sofort einsetzen.

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.
Trends, Neuigkeiten & 15€ Gutschein sichern